|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Advertising Media Planning Fourth Edition Kelley Brand Management Approach Book

Changed It Up
(691)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $79,95
Ca.CHF 41,75
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Excellent, near new condition. Please refer to photos.
Versand:
AU $42,20 (ca. CHF 22,04) Australia Post International Standard.
Standort: Brisbane, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 1. Aug und Mo, 11. Aug nach 91768 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:186283943514
Zuletzt aktualisiert am 07. Mär. 2024 07:51:12 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Excellent, near new condition. Please refer to photos.”
Publication Year
2015
Format
Paperback
Language
English
Book Title
Advertising Media Planning
Narrative Type
Non-Fiction
Author
Larry D.Kelley, Donal W. Jugenheimer, Kim Bartel Sheehan
Publisher
Routledge
Genre
Art & Culture, Management, Photography
Intended Audience
Adults
Topic
Media, Sewing
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Changed It Up

100% positive Bewertungen2.0 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2013
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (730)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ