|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Pr

Artikelzustand:
Gut
Preis:
EUR 20,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 20,07
Versand:
EUR 12,50 (ca. CHF 11,95) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 24. Jun und Mi, 3. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:186340945126
Zuletzt aktualisiert am 13. Jun. 2024 09:38:45 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
EAN
9783662455722
ISBN
3662455722
Thematik
Bücher
Buchtitel
CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durc
Genre
Varia
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
256 Seiten
Autor
Torsten Weber
Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Publikationsname
Csr und Produktmanagement
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Konsumenten entscheiden bei ihrer Produktwahl heutzutage immer häufiger aufgrund sozial-ökologischer Produktattribute. Das vorliegende Buch befasst sich vor diesem Hintergrund mit theorie- und praxisrelevanten Fragestellungen rund um die verknüpften Themen "CSR" und "Produktmanagement". Produkte verantwortungsvoll (gemäß eines professionellen CSR-Ansatzes) zu planen und zu gestalten, erfordert in erster Linie, eine integrierte und ganzheitliche Betrachtung des kompletten Produktlebenszyklus. Um Glaubwürdigkeit im Bereich CSR zu erreichen, ist ein durchdachtes und entsprechend ausgelegtes Produktmanagement eine essentielle Grundvoraussetzung für Erfolg. Die Autoren und Experten dieses Buches zeigen wie man sozial-ökologische Aspekte im Produktmanagement berücksichtigen kann und liefern Einblicke in die Herausforderungen und Lösungsansätze einzelner Funktionsbereiche, Branchen und Forschungsfelder.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Torsten Weber
ISBN-10
3662455722
ISBN-13
9783662455722
eBay Product ID (ePID)
211044019

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
256 Seiten
Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Publikationsname
Csr und Produktmanagement
Autor
Torsten Weber
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2015

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
24cm
Item Height
1cm
Item Width
16cm
Item Weight
436g
Buchreihe
Management-Reihe Corporate Social Responsibility

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 353283286
Book Broker Berlin

Book Broker Berlin

99,9% positive Bewertungen
135 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (64'603)

0***d (105)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Gut
c***_ (656)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfekt, vielen Dank!
b***6 (4570)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens!!!