|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Überzeugung: Empfang und Verantwortung [Larson, Charles U.] Gebraucht - gut

Artikelzustand:
Gut
Preis:
US $22,33
Ca.CHF 20,02
Versand:
Kostenlos Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Hicksville, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Sa, 15. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Versand heute bei Zahlungseingang innerhalb von 11 Min Weitere Detailsfür Versand
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:186421190920

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9780495567509
Subject Area
Drama, Psychology, Social Science, Performing Arts
Publication Name
Persuasion : Reception and Responsibility
Item Length
9.1 in
Publisher
Wadsworth
Subject
Theater / General, Media Studies, General
Publication Year
2009
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.8 in
Author
Charles U. Larson
Item Width
7.3 in
Item Weight
24.1 Oz
Number of Pages
480 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

PERSUASION: RECEPTION AND RESPONSIBILITY, Twelfth Edition, examines various aspects of popular culture--politics, mass media, advertising, and the Internet--as they exemplify critical theories of persuasion. Easy to understand and written in a conversational tone, the Twelfth Edition is filled with current, real-life examples of persuasion in action that help students apply what they've learned to everyday life. Author Charles U. Larson weaves together persuasion theory, research, and ethics to underscore the book's central purpose: to help students master the topics of the course, develop skills as critical consumers of all forms of persuasion, and understand their responsibilities as constant receivers of persuasive messages in today's 24/7 networked and media-saturated world.

Product Identifiers

Publisher
Wadsworth
ISBN-10
0495567507
ISBN-13
9780495567509
eBay Product ID (ePID)
70450227

Product Key Features

Author
Charles U. Larson
Publication Name
Persuasion : Reception and Responsibility
Format
Trade Paperback
Language
English
Subject
Theater / General, Media Studies, General
Publication Year
2009
Type
Textbook
Subject Area
Drama, Psychology, Social Science, Performing Arts
Number of Pages
480 Pages

Dimensions

Item Length
9.1 in
Item Height
0.8 in
Item Width
7.3 in
Item Weight
24.1 Oz

Additional Product Features

Edition Number
12
Table of Content
Preface. Part I: THEORETICAL PREMISES. 1. Persuasion in Today's Changing World. 2. Perspectives on Ethics in Persuasion. 3. Traditional and Humanistic Approaches to Persuasion. 4. Social Scientific Approaches to Persuasion. 5. The Making, Use, and Misuse of Symbols. 6. Tools for Analyzing Language and Other Persuasive Symbols. Part II: IDENTIFYING PERSUASIVE FIRST PREMISES. 7. Psychological or Process Premises: The Tools of Motivation and Emotion. 8. Content or Logical Premises in Persuasion. 9. Cultural Premises in Persuasion. 10. Nonverbal Messages in Persuasion. Part III: APPLICATIONS OF PERSUASIVE PREMISES. 11. The Persuasive Campaign or Movement. 12. Becoming a Persuader. 13. Modern Media and Persuasion. 14. The Use of Persuasive Premises in Advertising and IMC.
Copyright Date
2010
Target Audience
College Audience
Dewey Decimal
303.3/42
Dewey Edition
20

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Booksbonillasl

Booksbonillasl

100% positive Bewertungen
3.0 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (1'011)

l***b (403)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Love my books
i***y (1450)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller
k***e (85)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great deal!