|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Internationales Marketing - Taschenbuch, von Czinkota Michael R.; Ronkainen - gut

j4treasures
(8907)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $24,24
Ca.CHF 19,55
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
US $5,22 (ca. CHF 4,21) USPS Media MailTM.
Standort: Denton, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Di, 19. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:187269273235
Zuletzt aktualisiert am 14. Jul. 2025 23:35:15 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
International Marketing
ISBN
9780357445129

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Cengage Learning
ISBN-10
0357445120
ISBN-13
9780357445129
eBay Product ID (ePID)
18038300652

Product Key Features

Number of Pages
720 Pages
Language
English
Publication Name
International Marketing
Subject
Marketing / General, Commerce, General
Publication Year
2022
Features
Revised
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Ilkka A. Ronkainen, Michael R. Czinkota, Annie Cui
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
10.8 in
Item Weight
48 Oz
Item Length
0.9 in
Item Width
8.5 in

Additional Product Features

Edition Number
11
Intended Audience
College Audience
LCCN
2021-908552
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.84
Edition Description
Revised edition
Table Of Content
Part I: THE INTERNATIONAL MARKETING ENVIRONMENT.1: Global Environmental Drivers.2: International Trade Frameworks and Policy.3: The Role of Culture.4: The Economic Environment.5: The Political and Legal Environment.Part II: FINDING GLOBAL CUSTOMERS.6: Consumer, Industrial, and Government Markets.7: Strategic Planning.8: Analyzing People and Markets.9: Market Entry and Expansion.10: Marketing Organization, Implementation, and Control.Part III: THE GLOBAL MARKETING MIX.11: Product Management and Global Brands.12: Global Marketing of Services.13: Advertising, Promotion, and Sales.14: Pricing Strategies and Tactics.15: Global Distribution and Logistics.Pare IV: LEADERSHIP IN GLOBAL MARKETING.16: Social Networks and Communication.17: Leadership, Corporate Social Responsibility, and Sustainability.18: New Directions and Challenges.Appendix: Finding Your Calling: Jobs and Careers in International Marketing.
Synopsis
Examine today's best practices and key issues impacting international marketing with the best-selling, upper-level international marketing text -- Czinkota/Ronkainen/Cui's INTERNATIONAL MARKETING, 11E. This innovative resource offers cutting-edge international marketing strategies and guidelines using the latest examples. You explore the range of international marketing topics, from start-up operations and new market entry considerations to key international issues confronting today's giant global marketers. Updates address international e-commerce and technology as well as the impact of culture and government on marketing throughout the world. Case studies highlight the latest marketing practices in real organizations, while Internet exercises focus on online opportunities. This in-depth coverage prepares you for success in today's international business world, whether you are an upcoming international marketer or practicing executive.
LC Classification Number
HF1416.C953 2021

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

j4treasures

99,2% positive Bewertungen14 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2000
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Welcome. We sell gently and slightly used items, occasionally offering new items. Please add us to your list of favorite sellers. Come back soon and be sure to check our feedback - we have been ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (8'778)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ