Bild 1 von 5





Galerie
Bild 1 von 5





Ähnlichen Artikel verkaufen?
Internationale s Marketing - Taschenbuch, von Czinkota Michael R.; Ronkainen - gut
US $24,24
Ca.CHF 19,55
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $5,22 (ca. CHF 4,21) USPS Media MailTM.
Standort: Denton, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Di, 19. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:187269273235
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- International Marketing
- ISBN
- 9780357445129
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Cengage Learning
ISBN-10
0357445120
ISBN-13
9780357445129
eBay Product ID (ePID)
18038300652
Product Key Features
Number of Pages
720 Pages
Language
English
Publication Name
International Marketing
Subject
Marketing / General, Commerce, General
Publication Year
2022
Features
Revised
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
10.8 in
Item Weight
48 Oz
Item Length
0.9 in
Item Width
8.5 in
Additional Product Features
Edition Number
11
Intended Audience
College Audience
LCCN
2021-908552
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.84
Edition Description
Revised edition
Table Of Content
Part I: THE INTERNATIONAL MARKETING ENVIRONMENT.1: Global Environmental Drivers.2: International Trade Frameworks and Policy.3: The Role of Culture.4: The Economic Environment.5: The Political and Legal Environment.Part II: FINDING GLOBAL CUSTOMERS.6: Consumer, Industrial, and Government Markets.7: Strategic Planning.8: Analyzing People and Markets.9: Market Entry and Expansion.10: Marketing Organization, Implementation, and Control.Part III: THE GLOBAL MARKETING MIX.11: Product Management and Global Brands.12: Global Marketing of Services.13: Advertising, Promotion, and Sales.14: Pricing Strategies and Tactics.15: Global Distribution and Logistics.Pare IV: LEADERSHIP IN GLOBAL MARKETING.16: Social Networks and Communication.17: Leadership, Corporate Social Responsibility, and Sustainability.18: New Directions and Challenges.Appendix: Finding Your Calling: Jobs and Careers in International Marketing.
Synopsis
Examine today's best practices and key issues impacting international marketing with the best-selling, upper-level international marketing text -- Czinkota/Ronkainen/Cui's INTERNATIONAL MARKETING, 11E. This innovative resource offers cutting-edge international marketing strategies and guidelines using the latest examples. You explore the range of international marketing topics, from start-up operations and new market entry considerations to key international issues confronting today's giant global marketers. Updates address international e-commerce and technology as well as the impact of culture and government on marketing throughout the world. Case studies highlight the latest marketing practices in real organizations, while Internet exercises focus on online opportunities. This in-depth coverage prepares you for success in today's international business world, whether you are an upcoming international marketer or practicing executive.
LC Classification Number
HF1416.C953 2021
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
j4treasures
99,2% positive Bewertungen•14 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (8'778)
- w***o (23)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufhe is awesome and runs like a dream , thank you so much for the fast shipping !
- s***t (111)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPositive experience
- r***1 (10052)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTHANKS FOR THE SMOOTH TRANSACTION!!! GREAT SELLER!!!
Noch mehr entdecken:
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Bücher Wirtschaft & Industrie im Taschenbuch-Format mit Marketing Sachbuch,
- Bücher über internationale Politik im Taschenbuch Sachbuch,
- Michael-Moorcock-Taschenbuch-Belletristik - Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über internationale Küche im Taschenbuch Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Michael-Ende-Taschenbuch-Belletristik - Bücher auf Deutsch,
- Michael-Ende-Taschenbuch-Fantasy - Belletristik-Bücher