|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Toward a Ludic Architecture: The Space of Play and Games, Walz, Steffen P., 9780

halfpricebooksrecordsmags
(11143)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $23,07
Ca.CHF 18,80
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Dallas, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 4. Aug und Fr, 8. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:187448319921

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
ISBN
9780557285631

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Lulu Press, Inc.
ISBN-10
0557285631
ISBN-13
9780557285631
eBay Product ID (ePID)
128000836

Product Key Features

Number of Pages
382 Pages
Language
English
Publication Name
Toward a Ludic Architecture: the Space of Play and Games
Publication Year
2010
Subject
General, Video & Electronic
Type
Textbook
Author
Steffen P. Walz
Subject Area
Architecture, Social Science, Games & Activities, Education
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Length
7.5 in
Item Width
7.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Synopsis
Toward a Ludic Architecture is a pioneering publication, architecturally framing play and games as human practices in and of space. Filling the gap in literature, Steffen P. Walz considers game design theory and practice alongside architectural theory and practice, asking: how are play and games architected? What kind of architecture do they produce and in what way does architecture program play and games? What kind of architecture could be produced by playing and gameplaying?

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

halfpricebooksrecordsmags

98,1% positive Bewertungen60 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2014
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (13'411)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ