Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Managing People Across Cultures (Culture for Bus by Trompenaars, Fons 1841124729
EUR 6,46
Ca.CHF 6,03
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: West Sussex, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:194847516418
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Publisher
- John Wiley and Sons Ltd
- Country of Publication
- United Kingdom
- City of Publication
- Oxford
- ISBN
- 1841124729
- EAN
- 9781841124728
- Weight
- 568 grams
- Date of Publication
- 20040423
- Release Title
- Managing People Across Cultures (Culture for Business Series): 4
- Artist
- Trompenaars, Fons
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
- Interpret
- N/A
- Musiktitel
- Managing People Across Cultures (Culture for Business Series): 4
- Film-/Fernseh-Titel
- Managing People Across Cultures (Culture for Business Series): 4
- Zeitschriftentitel
- Managing People Across Cultures (Culture for Business Series): 4
- Buchtitel
- Managing People Across Cultures (Culture for Business Series): 4
Über dieses Produkt
Produktinformation
Managing People Across Cultures maps out the value of people issues in the organizations of today. It challenges us to ask key questions such as 'How did Human Resource Management (HRM) come to be and what genuine need is there for it'? and 'What should the future direction of HRM be'? Fons Trompenaars and Charles Hampden-Turner spell out their vision for what HRM must do to stay relevant to businesses today. Their view is that people management must embrace the values of entrepreneurship i.e. agility, flexibility and innovation to ensure its continued effectiveness. The authors also argue that workplaces have to become customized to grow and learn as its employees push the boundaries of learning and discovery. Functional barriers also need to be torn down. You will discover that the rightful place for HRM is at the fountainhead of any business; the place where ideas are first generated and mobilized for action.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
1841124729
ISBN-13
9781841124728
eBay Product ID (ePID)
4082839
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
John Wiley & Sons
Erscheinungsjahr
2004
Anzahl der Seiten
384 Seiten
Sprache
Englisch
Publikationsname
Managing People Across Cultures
Produktart
Lehrbuch
Autor
Fons Trompenaars
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Mitautor
Charles Hampden-Turner
Item Height
2cm
Item Length
23cm
Item Width
15cm
Item Weight
582g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
Worldofbooksde
97,9% positive Bewertungen•483 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (189'392)
- k***b (636)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop gerne wieder!
- 4***i (1458)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood quality, thenks.
- a***5 (1175)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufZufrieden