Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
How Brands Grow: What Marketers Don't Know by Byron Sharp 0195573560
EUR 24,51
Ca.CHF 22,81
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
5 verfügbar3 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: West Sussex, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:194847762120
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Publisher
- Oxford University Press Australia
- Country of Publication
- Australia
- City of Publication
- Melbourne
- ISBN
- 0195573560
- EAN
- 9780195573565
- Weight
- 600 grams
- Date of Publication
- 20100301
- Release Title
- How Brands Grow: What Marketers Don't Know
- Artist
- Byron Sharp
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
- Interpret
- N/A
- Musiktitel
- How Brands Grow: What Marketers Don't Know
- Film-/Fernseh-Titel
- How Brands Grow: What Marketers Don't Know
- Zeitschriftentitel
- How Brands Grow: What Marketers Don't Know
- Buchtitel
- How Brands Grow: What Marketers Don't Know
Über dieses Produkt
Produktinformation
This book provides evidence-based answers to the key questions asked by marketers every day. Tackling issues such as how brands grow, how advertising really works, what price promotions really do and how loyalty programs really affect loyalty, How Brands Grow presents decades of research in a style that is written for marketing professionals to grow their brands.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
0195573560
ISBN-13
9780195573565
eBay Product ID (ePID)
159501482
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
246 Seiten
Publikationsname
How Brands Grow
Sprache
Englisch
Autor
Byron Sharp
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
2cm
Item Length
23cm
Item Weight
599g
Item Width
16cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
Worldofbooksde
98% positive Bewertungen•503 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (195'841)
- s***o (14910)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGuter Zustand, sehr schnell zugeschickt, danke.
- 7***g (1649)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNice Manual, shipping fast, PERFECT!!!
- 4***t (6)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf1