|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Ed by Ken Peattie 1119966191

Worldofbooksde
(144092)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 10,01
Ca.CHF 9,37
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: West Sussex, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:194882452148
Zuletzt aktualisiert am 25. Aug. 2025 15:02:31 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Publisher
John Wiley & Sons Inc
Country of Publication
United States
City of Publication
New York
ISBN
1119966191
EAN
9781119966197
Weight
702 grams
Date of Publication
20120817
Author
Ken Peattie
Release Title
Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
Artist
Ken Peattie
Brand
N/A
Colour
N/A
Interpret
N/A
Musiktitel
Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
Film-/Fernseh-Titel
Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
Zeitschriftentitel
Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
Buchtitel
Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition

Über dieses Produkt

Produktinformation

The new and extended Second Edition of the award-winning textbook Sustainability Marketing: A Global Perspective provides a sustainability-oriented vision of marketing for the twenty-first century. Adopting a a consumer marketing focus, it emphasises integrating sustainability principles into both marketing theory and the practical decision making of marketing managers. The book shows how the complexities of sustainability issues can be addressed by marketers through a systematic step-by-step approach. The steps involve an analysis of socio-environmental priorities to complement conventional consumer research; an integration of social, ethical and environmental values into marketing strategy development; a new consumer-oriented sustainability marketing mix to replace the outmoded and producer-oriented '4Ps'; and finally an analysis of how marketing can go beyond responding to social change to contribute to a transformation to a more sustainable society. Without taking such steps, marketing will continue to drive global crises linked to climate change, poverty, food shortages, oil depletion and species extinction, instead of helping to tackle them.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
1119966191
ISBN-13
9781119966197
eBay Product ID (ePID)
162629586

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
John Wiley & Sons
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
354 Seiten
Publikationsname
Sustainability Marketing 2e
Sprache
Englisch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Belz
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
23cm
Item Weight
661g
Item Width
19cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer

Worldofbooksde

97,9% positive Bewertungen493 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2018
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Als Pionier des weltweiten Re-Commerce treibt die World of Books Group die Kreislaufwirtschaft seit 2002 voran. Mit ihren Marken Wob und Ziffit bietet sie Menschen die Möglichkeit, gebrauchte Bücher ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (192'417)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ