Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Ed by Ken Peattie 1119966191
EUR 10,01
Ca.CHF 9,37
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: West Sussex, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:194882452148
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Publisher
- John Wiley & Sons Inc
- Country of Publication
- United States
- City of Publication
- New York
- ISBN
- 1119966191
- EAN
- 9781119966197
- Weight
- 702 grams
- Date of Publication
- 20120817
- Release Title
- Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
- Artist
- Ken Peattie
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
- Interpret
- N/A
- Musiktitel
- Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
- Film-/Fernseh-Titel
- Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
- Zeitschriftentitel
- Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
- Buchtitel
- Sustainability Marketing: A Global Perspective, 2nd Edition
Über dieses Produkt
Produktinformation
The new and extended Second Edition of the award-winning textbook Sustainability Marketing: A Global Perspective provides a sustainability-oriented vision of marketing for the twenty-first century. Adopting a a consumer marketing focus, it emphasises integrating sustainability principles into both marketing theory and the practical decision making of marketing managers. The book shows how the complexities of sustainability issues can be addressed by marketers through a systematic step-by-step approach. The steps involve an analysis of socio-environmental priorities to complement conventional consumer research; an integration of social, ethical and environmental values into marketing strategy development; a new consumer-oriented sustainability marketing mix to replace the outmoded and producer-oriented '4Ps'; and finally an analysis of how marketing can go beyond responding to social change to contribute to a transformation to a more sustainable society. Without taking such steps, marketing will continue to drive global crises linked to climate change, poverty, food shortages, oil depletion and species extinction, instead of helping to tackle them.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
1119966191
ISBN-13
9781119966197
eBay Product ID (ePID)
162629586
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
John Wiley & Sons
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
354 Seiten
Publikationsname
Sustainability Marketing 2e
Sprache
Englisch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Belz
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
23cm
Item Weight
661g
Item Width
19cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
Worldofbooksde
97,9% positive Bewertungen•493 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (192'417)
- 0***6 (747)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSehr gute Ware und sehr schneller Versand!
- 7***j (24)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOk
- l***n (652)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSchnell und zuverlässig, vielen Dank.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Hörbücher Ken Follett,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Ken Follett Belletristik-Bücher,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Ken Follett Belletristik Romane,
- Ken Follet Belletristik-Bücher,
- Ken-Follet-Mittelalter-Belletristik - Bücher,
- Bücher über Literatur Ken Follet Belletristik,
- Deutsche Bücher Ken Follett Belletristik