|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Der Kunde liegt immer falsch: Die Einzelhandelschroniken

by | PB | VeryGood
ThriftBooks
(3928658)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $6,58
Ca.CHF 5,28
Artikelzustand:
Sehr gut
May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 18. Jul und Di, 22. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:194960659110
Zuletzt aktualisiert am 14. Jul. 2025 17:30:34 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ...
Binding
Paperback
Weight
0 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9781933368900

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Counterpoint Press
ISBN-10
193336890X
ISBN-13
9781933368900
eBay Product ID (ePID)
10038676315

Product Key Features

Book Title
Customer Is Always Wrong : the Retail Chronicles
Number of Pages
184 Pages
Language
English
Publication Year
2008
Topic
Topic / Business & Professional
Illustrator
Yes
Genre
Humor
Author
Jeff Martin
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
5.7 Oz
Item Length
7.5 in
Item Width
5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
22
TitleLeading
The
Dewey Decimal
658.8/120207
Synopsis
From mom-and-pop general stores to big-box, strip-mall chains, it is impossible to consider the American experience without thinking about the buying-and-selling retail culture- the sales and the stockrooms, the shift managers, and the clock punchers. The Customer Is Always Wrong is a tragicomic and all-too revealing collection of essays by writers who have done their time behind the counter and lived to tell their tales. Jim DeRogatis, author of Let It Blurt , for example, describes hanging out with Al himself at Al Rocky's Music Store, while Colson Whitehead explains how three summers at a Long Island ice cream store gave him a lifelong aversion to all things dessert-like. This book not only shines a light on the absurdities of retail culture but finds the delight in it as well., From mom-and-pop general stores to big-box, strip-mall chains, it is impossible to consider the American experience without thinking about the buying-and-selling retail culture: the sales and the stockrooms, the shift managers, and the clock punchers. The Customer Is Always Wrong is a tragicomic and all-too revealing collection of essays by writers who have done their time behind the counter and lived to tell their tales. Jim DeRogatis, author of Let It Blurt , for example, describes hanging out with Al himself at Al Rocky's Music Store, while Colson Whitehead explains how three summers at a Long Island ice cream store gave him a lifelong aversion to all things dessert-like. This book not only shines a light on the absurdities of retail culture but finds the delight in it as well.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

98,9% positive Bewertungen19.6 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5'679'938)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
    • a***2 (1948)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      Thank you so much !
    Alle Bewertungen ansehen