|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

New Blown to Bits How the New Economics of Information Audiobook CD Philip Evans

Tradderdan's General
(67196)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $16,13
Ca.CHF 13,21
oder Preisvorschlag
Bisher US $18,98 (- 15%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Neu
Sonderaktion endet in: 1 T 14 Std
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Medina, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Sa, 28. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:195425548580

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Artikel, dessen Originalverpackung (sofern zutreffend) nicht geöffnet oder entfernt wurde. Der ...
ISBN
9781565114456

Über dieses Produkt

Product Information

Richness or reach? For business leaders, it used to be a fundamental strategic tradeoff: focus on "rich" information-customized products and services tailored to a niche market-or reach out to a broad, general market, with watered-down information. The new economics of information is blowing apart this traditional dichotomy. Increasingly, customers will have rich access to a universe of alternatives, suppliers will exploit direct access to your customers, and competitors will pick off the most profitable parts of your value chain. So where's your competitive advantage? Blown to Bits demonstrates how companies can re-strategize to take advantage of the new economics of information. Using examples from a spectrum of industries-from financial services to health care, from consumer to industrial goods, from media to retail- Blown to Bits shows how to make the most of the new forces shaping competitive advantage.

Product Identifiers

Publisher
Highbridge Company
ISBN-10
1565114450
ISBN-13
9781565114456
eBay Product ID (ePID)
1791211

Product Key Features

Publication Year
2000
Topic
General, Information Management, Economics / Theory
Book Title
Blown to Bits : How the New Economics of Information Transforms Strategy
Language
English
Genre
Business & Economics
Author
Thomas S. Wurster, Philip Evans
Format
Compact Disc

Dimensions

Item Height
0.4in
Item Length
5.6in
Item Weight
4 Oz
Item Width
4.9in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
658.4/012
Edition Description
Abridged Edition
Number of Pages
135 Pages

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Tradderdan's General

99,9% positive Bewertungen143 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2000
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop with us for Soft Cute Plush, Collector's Plush, Legos, Small Electronics, Board Games and a variety of merchandise we think you will like.We have been eBay sellers since March, 2000 with a ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (71'600)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ