|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Wie wir Mittelerde wurden: Eine Sammlung von Essays über den Herrn der Ringe,...

Artikelzustand:
Neuwertig
2 verfügbar
Preis:
£28,44
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 32,08
Versand:
£15,99 (ca. CHF 18,03) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 11. Jul und Mo, 29. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:196280253849
Zuletzt aktualisiert am 27. Mai. 2024 19:14:41 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
How We Became Middle-earth : A Collection of Essays on the Lord o
ISBN
9783905703078
Publication Year
2007
Type
Reference
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
How We Became Middle-Earth
Item Height
234mm
Author
Adam Lam, Nataliya Oryshchuk
Publisher
Walking Tree Publication
Item Width
156mm
Subject
Writing & Reading
Item Weight
640g
Number of Pages
460 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Following the release in 2001 of the first film of Peter Jackson's adapted trilogy of J.R.R. Tolkien's The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, a wave of 'Ring Fever' swamped the world, with reprints of the novel, guidebooks, Internet sites, memorabilia and toys, video and computer games, location tours and extended DVDs. Taking a Cultural Studies perspective, this collection of essays examines the cultural issues generated by Tolkien's novel and Jackson's films. In particular, by applying a variety of cultural, media and literary theories, the essays in this collection attempt to answer the question: How did we become Middle-earth? Topics covered range from fan culture in an age of IT, globalization, transnational capitalism and consumerism to the local socio-political implications of the Rings tale, and the formation of a Middle-earth in our real (or, as argued by the French philosopher Jean Beaudrillard, our no longer real but hyperreal) world.

Product Identifiers

Publisher
Walking Tree Publication
ISBN-13
9783905703078
eBay Product ID (ePID)
111752287

Product Key Features

Author
Adam Lam, Nataliya Oryshchuk
Publication Name
How We Became Middle-Earth
Format
Paperback
Language
English
Subject
Writing & Reading
Publication Year
2007
Type
Reference
Number of Pages
460 Pages

Dimensions

Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
640g

Additional Product Features

Topic
Literature
Country/Region of Manufacture
Switzerland
Editor
Nataliya Oryshchuk, Adam Lam

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 307932304
superbookdeals

superbookdeals

94,3% positive Bewertungen
294 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.7
Kommunikation
4.6
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (82'178)

t***t (2330)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good - Thanks
0***2 (149)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller! Will use again.
a***9 (193)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great, thank you