Bild 1 von 1
Internationale s Markenbewertun gshandbuch: Ein vollständiger Überblick und eine Analyse von Br...
Artikelzustand:
2 verfügbar
Versand:
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Mi, 3. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 94,1% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:196313732407
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- International Brand Valuation Manual : A Complete Overview and An
- ISBN
- 9780470740316
- Publication Year
- 2009
- Type
- Textbook
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Publication Name
- The International Brand Valuation Manual: A complete overview and analysis of brand valuation techniques, methodologies and applications
- Item Height
- 242mm
- Publisher
- John Wiley & Sons INC International Concepts
- Item Width
- 156mm
- Subject
- Marketing
- Item Weight
- 762g
- Number of Pages
- 448 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
The International Brand Valuation Manual is a detailed and extensive review of the main brand valuation models. The book reveals the state of the art in the field of brand valuation and coherently relates major trends in the theory and practice of brand valuation. This ?one-stop? source is for valuation professionals as well as financial and marketing specialists who need to have an understanding of the principal valuation methods. Salinas also analyses the respective efficacy, advantages, disadvantages, and prospects for the future for each method. The book: - Provides a thorough overview of all the tools available for the brand valuation practitioner. - Offers an informed view on which methodologies are most suitable for different types of applications, and explains why. - Acts as an all-in-one source of reference for specialists who advise clients on which methodology to employ, or who are considering adopting one themselves. - Features case studies and examples from Guinness, PwC, Rolls-Royce, Santander, Shell, Telefonica, Unilever, BMW, Hanson Trust, Cadbury-Schweppes, Kellogg, Coco-Cola, Mercedes, Rolex, among others. Gabriella Salinas is the Global Brand Manager at Deloitte Touche Tohmatsu, Madrid, Spain.
Product Identifiers
Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
ISBN-13
9780470740316
eBay Product ID (ePID)
88442980
Product Key Features
Publication Name
The International Brand Valuation Manual: A complete overview and analysis of brand valuation techniques, methodologies and applications
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2009
Type
Textbook
Number of Pages
448 Pages
Dimensions
Item Height
242mm
Item Width
156mm
Item Weight
762g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- GB 307932304
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:196313732407
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Afghanistan, Angola, Botsuana, Brasilien, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Jemen, Laos, Lesotho, Libyen, Martinique, Mauritius, Mazedonien, Nauru, Nigeria, Russische Föderation, Réunion, Saudi-Arabien, Seychellen, Somalia, Swasiland, Tadschikistan, Tschad, Turkmenistan, Türkei, Ukraine, Uruguay, Venezuela
Verpackung und Versand | Jeder zusätzliche Artikel | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
£15,99 (ca. CHF 18,47) | £15,99 (ca. CHF 18,47) | USA | Standardversand (Standard Int'l Postage) |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #196313732407
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #196313732407
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
30 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (81'916)
_***l (164)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very happy 😊
7***o (768)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast delivery, all well!
d***r (540)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
all good - many thanks.
Noch mehr entdecken:
- Internationale Politikbücher,
- Bücher über internationale Küche Sachbuch,
- Internationales Recht Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über internationale Beziehungen Sachbuch,
- Bücher über internationales Recht Sachbuch,
- Bücher über internationale Politik Sachbuch,
- Deutsche Bücher über internationale Beziehungen Sachbuch,
- Bücher über internationale Küche Kochbücher Sachbuch,
- Englische Bücher über internationale Beziehungen Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Internationales Recht