|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Internationales Markenbewertungshandbuch: Ein vollständiger Überblick und eine Analyse von Br...

Artikelzustand:
Neuwertig
2 verfügbar
Preis:
£42,93
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 49,59
Versand:
£15,99 (ca. CHF 18,47) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Mi, 3. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:196313732407
Zuletzt aktualisiert am 17. Mai. 2024 01:44:23 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
International Brand Valuation Manual : A Complete Overview and An
ISBN
9780470740316
Publication Year
2009
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
The International Brand Valuation Manual: A complete overview and analysis of brand valuation techniques, methodologies and applications
Item Height
242mm
Author
Gabriela Salinas
Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
Item Width
156mm
Subject
Marketing
Item Weight
762g
Number of Pages
448 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The International Brand Valuation Manual is a detailed and extensive review of the main brand valuation models. The book reveals the state of the art in the field of brand valuation and coherently relates major trends in the theory and practice of brand valuation. This ?one-stop? source is for valuation professionals as well as financial and marketing specialists who need to have an understanding of the principal valuation methods. Salinas also analyses the respective efficacy, advantages, disadvantages, and prospects for the future for each method. The book: - Provides a thorough overview of all the tools available for the brand valuation practitioner. - Offers an informed view on which methodologies are most suitable for different types of applications, and explains why. - Acts as an all-in-one source of reference for specialists who advise clients on which methodology to employ, or who are considering adopting one themselves. - Features case studies and examples from Guinness, PwC, Rolls-Royce, Santander, Shell, Telefonica, Unilever, BMW, Hanson Trust, Cadbury-Schweppes, Kellogg, Coco-Cola, Mercedes, Rolex, among others. Gabriella Salinas is the Global Brand Manager at Deloitte Touche Tohmatsu, Madrid, Spain.

Product Identifiers

Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
ISBN-13
9780470740316
eBay Product ID (ePID)
88442980

Product Key Features

Author
Gabriela Salinas
Publication Name
The International Brand Valuation Manual: A complete overview and analysis of brand valuation techniques, methodologies and applications
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2009
Type
Textbook
Number of Pages
448 Pages

Dimensions

Item Height
242mm
Item Width
156mm
Item Weight
762g

Additional Product Features

Title_Author
Gabriela Salinas
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 307932304
superbookdeals

superbookdeals

94,1% positive Bewertungen
293 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.6
Kommunikation
4.6
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (81'916)

_***l (164)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very happy 😊
7***o (768)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast delivery, all well!
d***r (540)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
all good - many thanks.