|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Gedrucktes Buch in der zeitgenössischen amerikanischen Kultur: Medium, Objekt, Metapher, Har...

Artikelzustand:
Neuwertig
2 verfügbar
Preis:
£117,20
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 133,04
Versand:
£15,99 (ca. CHF 18,15) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 31. Mai und Di, 18. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:196315616201
Zuletzt aktualisiert am 07. Mai. 2024 04:15:32 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
ISBN
9783030225445
Publication Year
2019
Format
Hardcover
Language
English
Book Title
The Printed Book in Contemporary American Culture: Medium, Object, Metaphor
Item Height
210mm
Author
Alexander Starre, Heike Schaefer
Publisher
Springer Nature Switzerland A&G
Topic
Literature
Item Width
148mm
Item Weight
514g
Number of Pages
277 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This essay collection explores the cultural functions the printed book performs in the digital age. It examines how the use of and attitude toward the book form have changed in light of the digital transformation of American media culture. Situated at the crossroads of American studies, literary studies, book studies, and media studies, these essays show that a sustained focus on the medial and material formats of literary communication significantly expands our accustomed ways of doing cultural studies. Addressing the changing roles of authors, publishers, and readers while covering multiple bookish formats such as artists' books, bestselling novels, experimental fiction, and zines, this interdisciplinary volume introduces readers to current transatlantic conversations on the history and future of the printed book.

Product Identifiers

Publisher
Springer Nature Switzerland A&G
ISBN-13
9783030225445
eBay Product ID (ePID)
26046876612

Product Key Features

Book Title
The Printed Book in Contemporary American Culture: Medium, Object, Metaphor
Author
Alexander Starre, Heike Schaefer
Format
Hardcover
Language
English
Topic
Literature
Publication Year
2019
Number of Pages
277 Pages

Dimensions

Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
514g

Additional Product Features

Series Title
New Directions in Book History
Country/Region of Manufacture
Switzerland
Editor
Alexander Starre, Heike Schaefer

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 307932304
superbookdeals

superbookdeals

93,8% positive Bewertungen
292 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.6
Kommunikation
4.6
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (81'794)

s***i (327)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Brilliant price
r***r (1095)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Item was as described with quick delivery 👍
-***c (146)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Everything perfect!