Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Firebrands: Aufbau von Markentreue im Internetzeital ter
by Moon, Michael; Millison, Doug;... | HC | VeryGood
US $9,18
Ca.CHF 7,36
Artikelzustand:
“May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 18. Jul und Mi, 23. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:196752012113
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- Binding
- Hardcover
- Book Title
- Firebrands
- Weight
- 1 lbs
- Product Group
- Book
- IsTextBook
- No
- ISBN
- 9780072124491
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
McGraw-Hill Osborne
ISBN-10
0072124490
ISBN-13
9780072124491
eBay Product ID (ePID)
1720906
Product Key Features
Number of Pages
336 Pages
Publication Name
Firebrands: Building Brand Loyalty in the Internet Age
Language
English
Subject
Industries / Computers & Information Technology, Internet / General, General, E-Commerce / General (See Also Computers / Electronic Commerce)
Publication Year
2000
Type
Textbook
Subject Area
Computers, Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
1.1 in
Item Weight
22.4 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
6.6 in
Additional Product Features
Intended Audience
College Audience
LCCN
2001-270467
Illustrated
Yes
Table Of Content
Chapter 1: Firebrands and the New Brand eState. Chapter 2: Brand Fundamentals. Chapter 3: Building Brands Offline - the Branding Tradition. Chapter 4: Firebrands. Chapter 5: The Seven Best Practices of Firebranding. Chapter 6: Firebrand in Action: Five Prospective Business Models. Chapter 7: Starting and Stoking the Fire: Acceleration Ramp for Launching a Firebrand. Chapter 8: Futureproofing Your Firebrand.
Synopsis
This text aims to show how marketers can use the Internet to strengthen their brand and gain competitive advantage. There is explanation of digital branding with case studies to show successful and not so successful brands. The book attempts to show how to build a brand that will stand out.
LC Classification Number
HF5415.1265.M66 2000
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
ThriftBooks
98,9% positive Bewertungen•19.6 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5'679'915)
- -***n (350)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBook in excellence condition great price so pleased to add it to my collection. Thank you so much exclamation point.
- n***e (577)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipping, good price and the was as stated. Thank you!
- g***n (644)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNice doing business with you 👌
Noch mehr entdecken:
- Zeitschriften über Internet,
- Taschenbuch-Computer - & -Internet-Sachbuch Bücher Internet,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Internet Bücher auf Englisch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Bücher Internet-Genre,
- Bücher über Internet Sachbuch,
- Deutsche Zeitschriften Internet,
- Computer & Internetliteratur über Web & Internet,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Bücher,
- The Face Zeitschriften,
- Bücher Sachbuch Internet-Genre ab 2010