|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Förderung des Lernens der Fakultät durch interdisziplinäre Zusammenarbeit: Neu...

by Tl (Teaching and Learning); Tl;... | PB | VeryGood
ThriftBooks
(3928791)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $16,08
Ca.CHF 12,89
Artikelzustand:
Sehr gut
May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 19. Jul und Mi, 23. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:197083002803
Zuletzt aktualisiert am 29. Apr. 2025 18:00:03 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ...
Binding
Paperback
Book Title
Advancing Faculty Learning Through Interdisciplinary...
Weight
0 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9780787980702

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
0787980706
ISBN-13
9780787980702
eBay Product ID (ePID)
45588446

Product Key Features

Number of Pages
112 Pages
Language
English
Publication Name
Advancing Faculty Learning Through Interdisciplinary Collaboration Vol. 102
Subject
Educational Policy & Reform / General, General
Publication Year
2005
Type
Textbook
Subject Area
Education
Author
Teaching and Learning Staff
Series
JB Tl Single Issue Teaching and Learning Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.2 in
Item Weight
10 Oz
Item Length
9.3 in
Item Width
6.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Dewey Edition
22
Series Volume Number
89
Dewey Decimal
378.1205
Synopsis
This volume addresses the limitations of an instrumental perspective on collaboration and explores why stakeholders in higher education should refocus attention on collaboration as a source of faculty learning., This volume addresses the limitations of an instrumental perspective on collaboration and explores why stakeholders in higher education should refocus attention on collaboration as a source of faculty learning. The chapters establish a theoretical basis for thinking about faculty learning and then use case studies to explore this topic in the context of service or outreach, research, and teaching. Included as well are a meta-analysis of the cases to demonstrate what they teach about contexts that promote faculty learning and a discussion of the implications of the analysis for higher education policy and practice, including the evaluation of collaboratively produced work. The framework and cases are useful to an audience of academic leaders committed to faculty development and to creating hiring, promotion, and tenure policies that reward the full range of scholarly pursuits. They should also prove instructive to faculty embarking on interdisciplinary teaching, research, or outreach activities. This is the 102nd issue of the Jossey-Bass quarterly report series New Directions for Teaching and Learning.
LC Classification Number
LB1025.3

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

98,9% positive Bewertungen19.6 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5'680'124)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ