Bild 1 von 1
Galerie
Bild 1 von 1
Aktivierungsim perativ: Wie man Marken und Geschäfte aufbaut, indem man zum Handeln inspiriert...
£39,82
Ca.CHF 44,30
Artikelzustand:
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£15,99 (ca. CHF 17,79) Standard Int'l Postage.
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 8. Jul und Do, 17. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:197237641634
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Activation Imperative : How to Build Brands and Business by Inspi
- ISBN
- 9781442257047
Über dieses Produkt
Product Information
How can marketers navigate the growing array of marketing specialties, multiplying media options and data sources, and increasing content saturation to improve effectiveness and return on investment? How can they provide consumers with seamless experiences of value across channels that overcome behavioral barriers and actually deliver results? In The Activation Imperative, William Rosen and Laurence Minsky provide a straightforward guide for marketers to move beyond building brands to activating them-from simply projecting what a brand is to optimizing what it does-to move people closer to transaction. Drawing on years of research and experience with the world's most sophisticated brands, Rosen and Minsky share a unifying cross-discipline marketing approach designed to impact critical behaviors and more effectively drive business results. They reveal how today's more personalized and trackable communications illuminate tremendous diversity in paths-to-purchase and explain how to leverage this data to develop more effective strategies and creative targeted to individual inflection points. With actionable advice and best-in-class examples, Rosen and Minsky offer marketers a road map to manage today's increasingly fragmented marketing landscape to more effectively and efficiently build brands and business.
Product Identifiers
Publisher
Rowman & Littlefield
ISBN-13
9781442257047
eBay Product ID (ePID)
229178607
Product Key Features
Number of Pages
222 Pages
Publication Name
The Activation Imperative: How to Build Brands and Business by Inspiring Action
Language
English
Subject
Advertising, Marketing
Publication Year
2016
Type
Textbook
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
236 mm
Item Weight
458 g
Item Width
158 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 307932304
Info zu diesem Verkäufer
superbookdeals
96,7% positive Bewertungen•331 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (94'080)
- j***2 (4)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufMint cindition. Evocative cover givees a nice appearance
- b***s (4)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem as described, excellent price, arrived on the first day of the period expected.
- u***z (200)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufabsolutely incredible book, a++ seller!
Noch mehr entdecken:
- Hörbücher Action,
- Hörbücher und Hörspiele Action,
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Business Wörterbücher,
- Hörbücher und Hörspiele Action Europa Editions,
- Hörbücher Action Jugendliche,
- Hörbücher und Hörspiele Action Alf,
- Die drei??? Action Hörbücher und Hörspiele,
- Hörbücher und Hörspiele Action Jugendliche,
- Hörbücher und Hörspiele Action Kassette