|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Aktivierungsimperativ: Wie man Marken und Geschäfte aufbaut, indem man zum Handeln inspiriert...

superbookdeals
(82462)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£39,82
Ca.CHF 44,30
Artikelzustand:
Neuwertig
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£15,99 (ca. CHF 17,79) Standard Int'l Postage.
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 8. Jul und Do, 17. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:197237641634

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
Activation Imperative : How to Build Brands and Business by Inspi
ISBN
9781442257047

Über dieses Produkt

Product Information

How can marketers navigate the growing array of marketing specialties, multiplying media options and data sources, and increasing content saturation to improve effectiveness and return on investment? How can they provide consumers with seamless experiences of value across channels that overcome behavioral barriers and actually deliver results? In The Activation Imperative, William Rosen and Laurence Minsky provide a straightforward guide for marketers to move beyond building brands to activating them-from simply projecting what a brand is to optimizing what it does-to move people closer to transaction. Drawing on years of research and experience with the world's most sophisticated brands, Rosen and Minsky share a unifying cross-discipline marketing approach designed to impact critical behaviors and more effectively drive business results. They reveal how today's more personalized and trackable communications illuminate tremendous diversity in paths-to-purchase and explain how to leverage this data to develop more effective strategies and creative targeted to individual inflection points. With actionable advice and best-in-class examples, Rosen and Minsky offer marketers a road map to manage today's increasingly fragmented marketing landscape to more effectively and efficiently build brands and business.

Product Identifiers

Publisher
Rowman & Littlefield
ISBN-13
9781442257047
eBay Product ID (ePID)
229178607

Product Key Features

Number of Pages
222 Pages
Publication Name
The Activation Imperative: How to Build Brands and Business by Inspiring Action
Language
English
Subject
Advertising, Marketing
Publication Year
2016
Type
Textbook
Author
Laurence Minsky, William Rosen
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
236 mm
Item Weight
458 g
Item Width
158 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United States
Title_Author
Laurence Minsky, William Rosen

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 307932304
Info zu diesem Verkäufer

superbookdeals

96,7% positive Bewertungen331 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2017
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Founded in 1991, superbookdeals is one of the largest marketplace booksellers in the world, shipping over 3 million books a year.With fulfilment centres in the US and UK, our commitment is to offer an ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.7

Verkäuferbewertungen (94'080)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ