|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Triumph der Leere: Konsum, Hochschulbildung und Arbeitsorganisation, ...

superbookdeals
(85496)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£54,26
Ca.CHF 58,32
Artikelzustand:
Neuwertig
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£19,99 (ca. CHF 21,49) Standard Int'l Postage.
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Fr, 22. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 20 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:197250382317

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
Triumph of Emptiness : Consumption, Higher Education, and Work Or
ISBN
9780199660940

Über dieses Produkt

Product Information

In this book, Mats Alvesson aims to demystify some popular and upbeat claims about a range of phenomena, including the knowledge society, consumption, branding, higher education, organisational change, professionalisation, and leadership. He contends that a culture of grandiosity is leading to numerous inflated claims. We no longer talk about plans but strategies. Supervisors have been replaced by managers. Goods have become brands. Wealthy countries try to show that they are knowledge societies through mass higher education but with limited effect on real qualifications or qualified job opportunities for graduates. The book views the contemporary economy as an economy of persuasion, where firms and other institutions increasingly assign talent, energy, and resources to rhetoric, image, branding, reputation, and visibility. Using a wide range of empirical examples to illuminate the realms of consumption, higher education, organisation, and leadership, this provocative and engaging book challenges established assumptions and contributes to a critical understanding of society as a whole.

Product Identifiers

Publisher
Oxford University Press
ISBN-13
9780199660940
eBay Product ID (ePID)
148881972

Product Key Features

Number of Pages
254 Pages
Language
English
Publication Name
The Triumph of Emptiness: Consumption, Higher Education, and Work Organization
Publication Year
2013
Subject
Sociology, Education
Type
Study Guide
Author
Mats Alvesson
Subject Area
Organizational Sociology
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
245 mm
Item Weight
582 g
Item Width
161 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Mats Alvesson

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 307932304
Info zu diesem Verkäufer

superbookdeals

97,3% positive Bewertungen334 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2017
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Founded in 1991, superbookdeals is one of the largest marketplace booksellers in the world, shipping over 3 million books a year.With fulfilment centres in the US and UK, our commitment is to offer an ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.7

Verkäuferbewertungen (97'358)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ