|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

222 Geheimnisse der Einstellung, Verwaltung und Bindung großartiger Mitarbeiter im Gesundheitswesen...

Jojo’s Tale
(1009)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $30,00
Ca.CHF 23,90
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Bartlett, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 16. Jul und Mo, 21. Jul bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:202631704026
Zuletzt aktualisiert am 21. Jul. 2021 18:17:32 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
0763738689
EAN
9780763738686

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Jones & Bartlett Learning, LLC
ISBN-10
0763738689
ISBN-13
9780763738686
eBay Product ID (ePID)
56975782

Product Key Features

Number of Pages
322 Pages
Publication Name
222 Secrets of Hiring, Managing, and Retaining Great Employees in Healthcare Practices
Language
English
Subject
Human Resources & Personnel Management, Physician & Patient, Practice Management & Reimbursement
Publication Year
2006
Features
New Edition
Type
Textbook
Author
Bob Levoy
Subject Area
Business & Economics, Medical
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
23.5 Oz
Item Length
9.8 in
Item Width
5.9 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2006-025214
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.3
Edition Description
New Edition
Table Of Content
Section One: Hiring Chapter 1: Getting the Right People on Board Chapter 2: Creative Recruitment Strategies Chapter 3: Become an Employer of Choice Chapter 4: Secrets of Savvy Interviewing Chapter 5: Hire People Who Fit Your Practice Culture Chapter 6: Hiring Mistakes to Avoid Chapter 7: The New World of Work Section Two: Managing Chapter 8: Hard Learned Lessons About Motivation Chapter 9: The Power of Positive Reinforcement Chapter 10: From 'Satisfied' to 'Engaged' Chapter 11: Team Meetings: A Catalyst for Practice Improvement Chapter 12: Performance Management Chapter 13: Management's Most Unpleasant Task Section Three: Retaining Chapter 14: Secrets of Staff Retention Chapter 15: Retention-Friendly Compensation Strategies Chapter 16: Training and Skills Development Chapter 17: Upward Communication
Synopsis
Includes 222 easy-to-read, ready-to-use strategies to dramatically improve the hiring, management and retention of outstanding employees - specifically geared to the unique needs of the healthcare professions. Explains "discretionary effo, Based on the reasearch findings from a wide variety of healthcare providers, clinic administrators and practice managers, 222 Secrets of Hiring, Managing, and Retaining Great Employees in Healthcare Practices provides simple, easy-to-use advice and techniques for successfully recruiting, interviewing, compensating, managing, motivating, training, evaluating, and retaining great employees in the clinical practice setting. This unique book reveals the
LC Classification Number
HF5549.5.R44L45 2007

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Jojo’s Tale

100% positive Bewertungen2.2 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2010
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (873)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ