
Interpretative Planung für Museen: Besucherperspektiven in die Entscheidung integrieren
US $29,95US $29,95
Di, 05. Aug, 18:11Di, 05. Aug, 18:11
Bild 1 von 11











Galerie
Bild 1 von 11











Ähnlichen Artikel verkaufen?
Interpretative Planung für Museen: Besucherperspe ktiven in die Entscheidung integrieren
US $29,95
Ca.CHF 24,19
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“This is the actual item you will receive - Binding Clean & Tight – DJ Intact - Clean Pages - Corners ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $4,47 (ca. CHF 3,61) USPS Media MailTM.
Standort: Ellinger, Texas, USA
Bei Kombiversand sparen
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 19. Aug und Sa, 23. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:204277267002
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- Country/Region of Manufacture
- United States
- ISBN
- 9781611321579
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Routledge
ISBN-10
1611321573
ISBN-13
9781611321579
eBay Product ID (ePID)
117232995
Product Key Features
Number of Pages
176 Pages
Publication Name
Interpretive Planning for Museums : Integrating Visitor Perspectives in Decision Making
Language
English
Subject
Non-Formal Education, Museum Administration & Museology, Museums, Tours, Points of Interest, Museum Studies
Publication Year
2013
Type
Textbook
Subject Area
Travel, Art, Education, Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.5 in
Item Weight
10.4 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
2012-035359
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
069
Table Of Content
PrefaceChapter 1: IntroductionChapter 2: Conceptual FoundationsChapter 3: The Outcomes HierarchyChapter 4: Developing OutcomesChapter 5: Interpretive PlanningChapter 6: Master Interpretive PlanningChapter 7: Project-Interpretive PlanningChapter 8: Tracking and Monitoring ProgressAppendices
Synopsis
Museum professionals' increased focus on visitors in recent years has been demonstrated by, among other things, the enhanced practice of evaluation and the development of interpretive plans. Yet too often, these efforts function independent of one another. This book helps museums integrate visitors' perspectives into interpretive planning by recognizing, defining, and recording desired visitor outcomes throughout the process. The integration of visitor studies in the practice of interpretive planning is also based on the belief that the greater our understanding, tracking, and monitoring of learners, the greater the impact museums will make on public understanding of the science and humanities disciplines. An approach that advocates thoughtful and intentional interpretive planning that constantly integrates visitor perspectives is the next step in working with, rather than for, our communities; a step toward truly becoming visitor-centered and impactful as essential learning institutions of the 21st century., This book helps museums integrate visitors' perspectives into interpretive planning by recognizing, defining, and recording desired visitor outcomes throughout the planning process.
LC Classification Number
AM121.W45 2012
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Jules Bijoux Vintage
100% positive Bewertungen•6.6 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (2'206)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (2'206)
- n***o (766)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat appearance, good quality product, in good condition, as described. Good price. will buy again
- a***6 (3)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect.
- l***1 (166)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast, easy transaction. Glass item was well packed and arrived perfectly!
- e***o (709)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufquick and easy would deal again
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Museen Sachbuch,
- Bücher über Museen & Ausstellungen auf Französisch,
- Deutsche Bücher über Museen Sachbuch,
- Bücher über Museen & Ausstellungen auf Englisch,
- Bücher über Museen Sachbuch Reisen,
- Französische Bücher über Museen Sachbuch,
- Bücher über Museen Kunst- & - Kultur-Sachbuch,
- Bücher über Museen Sachbuch im Taschenbuch-Format,
- Bücher über Museen Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Museen Sachbuch Ab 2010