Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Predictive Marketing: Easy Ways Eve..., Levin, Dominiqu
EUR 5,53
Ca.CHF 5,19
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: West Sussex, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:204983561444
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Publisher
- John Wiley & Sons Inc
- ISBN
- 1119037360
- EAN
- 9781119037361
- Weight
- 454 grams
- Release Title
- Predictive Marketing: Easy Ways Every Marketer Can Use Custome...
- Artist
- Levin, Dominique
- Marke
- N/A
- Colour
- N/A
- Interpret
- N/A
- Musiktitel
- Predictive Marketing: Easy Ways Every Marketer Can Use Custome...
- Film-/Fernseh-Titel
- Predictive Marketing: Easy Ways Every Marketer Can Use Custome...
- Zeitschriftentitel
- Predictive Marketing: Easy Ways Every Marketer Can Use Custome...
- Buchtitel
- Predictive Marketing: Easy Ways Every Marketer Can Use Custome...
Über dieses Produkt
Produktinformation
Make personalized marketing a reality with this practical guide to predictive analytics Predictive Marketing is a predictive analytics primer for organizations large and small, offering practical tips and actionable strategies for implementing more personalized marketing immediately. The marketing paradigm is changing, and this book provides a blueprint for navigating the transition from creative- to data-driven marketing, from one-size-fits-all to one-on-one, and from marketing campaigns to real-time customer experiences. You'll learn how to use machine-learning technologies to improve customer acquisition and customer growth, and how to identify and re-engage at-risk or lapsed customers by implementing an easy, automated approach to predictive analytics. Much more than just theory and testament to the power of personalized marketing, this book focuses on action, helping you understand and actually begin using this revolutionary approach to the customer experience. Predictive analytics can finally make personalized marketing a reality. For the first time, predictive marketing is accessible to all marketers, not just those at large corporations -- in fact, many smaller organizations are leapfrogging their larger counterparts with innovative programs. This book shows you how to bring predictive analytics to your organization, with actionable guidance that get you started today. * Implement predictive marketing at any size organization * Deliver a more personalized marketing experience * Automate predictive analytics with machine learning technology * Base marketing decisions on concrete data rather than unproven ideas Marketers have long been talking about delivering personalized experiences across channels. All marketers want to deliver happiness, but most still employ a one-size-fits-all approach. Predictive Marketing provides the information and insight you need to lift your organization out of the campaign rut and into the rarefied atmosphere of a truly personalized customer experience.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
1119037360
ISBN-13
9781119037361
eBay Product ID (ePID)
211577585
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Blackwell Publ, John Wiley & Sons
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
272 Seiten
Publikationsname
Predictive Marketing: Easy Ways Every Marketer Can Use Customer Analytics And Big Data
Sprache
Englisch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Omer Artun
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Mitautor
Dominique Levin
Item Height
3cm
Item Length
23cm
Item Weight
464g
Item Width
16cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
Worldofbooksde
97,9% positive Bewertungen•492 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (192'176)
- a***r (3302)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufdanke schön...
- p***k (1006)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop Ware,schneller und zuverlässiger Versand,immer wieder gerne ☺️
- l***s (1942)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufaxcellent transaction
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher