|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Direktmarketing: Strategie, Planung, Umsetzung

Aloe Brandz
(1676)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $15,99
Ca.CHF 12,86
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Jacksonville, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 12. Sep und Do, 18. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205616282371

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
EAN
9780070460324
ISBN
9780070460324

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill Trade
ISBN-10
0070460329
ISBN-13
9780070460324
eBay Product ID (ePID)
37351

Product Key Features

Edition
3
Book Title
Direct Marketing : Strategy, Planning, Execution
Number of Pages
480 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Advertising & Promotion
Publication Year
1994
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Edward L. Nash
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.7 in
Item Weight
28.8 Oz
Item Length
9.1 in
Item Width
6.2 in

Additional Product Features

LCCN
94-021282
Dewey Edition
20
Dewey Decimal
658.8/4
Table Of Content
Introduction.Strategy Planning Marketing Plan.Propositions.Mailing Lists.Print Media.Broadcast.Telemarketing.Research.Testing Positioning.Creative Tactics.Copywriting Art Direction.Direct Mail Formats.Television Spots.Production Planning.Back End Promotions.Fulfillment.DM Economics.The Future.
Synopsis
Shows marketing managers in every business area how to maximize results with direct marketing methods. This edition provides information on: database marketing, list management, infomercials, post-mail and predictive research, packaged goods, computer systems, catalogues and budget planning.
LC Classification Number
HF5415.126.N37 1995

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Aloe Brandz

100% positive Bewertungen6.6 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2012
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome to my eBay Store. Please add me to your list of favorite sellers and visit often. Thank you for your business.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
--
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (1'750)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ