Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Direktmarketin g: Strategie, Planung, Umsetzung
US $15,99
Ca.CHF 12,86
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Jacksonville, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 12. Sep und Do, 18. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205616282371
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- EAN
- 9780070460324
- ISBN
- 9780070460324
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
McGraw-Hill Trade
ISBN-10
0070460329
ISBN-13
9780070460324
eBay Product ID (ePID)
37351
Product Key Features
Edition
3
Book Title
Direct Marketing : Strategy, Planning, Execution
Number of Pages
480 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Advertising & Promotion
Publication Year
1994
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
1.7 in
Item Weight
28.8 Oz
Item Length
9.1 in
Item Width
6.2 in
Additional Product Features
LCCN
94-021282
Dewey Edition
20
Dewey Decimal
658.8/4
Table Of Content
Introduction.Strategy Planning Marketing Plan.Propositions.Mailing Lists.Print Media.Broadcast.Telemarketing.Research.Testing Positioning.Creative Tactics.Copywriting Art Direction.Direct Mail Formats.Television Spots.Production Planning.Back End Promotions.Fulfillment.DM Economics.The Future.
Synopsis
Shows marketing managers in every business area how to maximize results with direct marketing methods. This edition provides information on: database marketing, list management, infomercials, post-mail and predictive research, packaged goods, computer systems, catalogues and budget planning.
LC Classification Number
HF5415.126.N37 1995
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Aloe Brandz
100% positive Bewertungen•6.6 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (1'750)
- y***o (530)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufExcellent Seller, A+++
- y***y (425)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGreat quality book. Condition as described. Great value. Great eBayer!
- n***2 (957)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufHigh quality book. Fast shipping. Thank you.