Bild 1 von 10










Galerie
Bild 1 von 10










Ähnlichen Artikel verkaufen?
3 Row Radiator Shroud Fan For 1970-1981 Pontiac Firebird Trans Am Formula I6 V8
US $229,00
Ca.CHF 181,44
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Mehr als 10 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos FedEx Ground or FedEx Home Delivery®.
Standort: Fontana, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 25. Jul und Di, 29. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205628240883
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Brand
- FONGOFF
- Type
- Radiator
- Material
- Aluminum
- Items Included
- Cap, Fan Shroud
- Features
- 100% Leak Tested, 3 Rows, Crossflow Radiator, Durability Tested, No Drilling or Modifications Needed for Installation
- Placement on Vehicle
- Engine Compartment
- Manufacturer Warranty
- Lifetime
- Performance Part
- Yes
- Item Height
- 17" H
- Outlet Diameter
- 1 1/2"
- Inlet Diameter
- 1 1/2"
- Item Length
- 27 1/2"
- Mounting Style
- Bolt-On
- Color
- Silver
- Fitment Type
- Direct Replacement
- Crafts
- 100% Tig welded,no epoxy
- Performance
- Up to 30%-45% Cooling
- Overall Dimensions
- 18 3/8" H x 32 1/2" W
- Fitment
- For 1970-1981 Pontiac Firebird/Trans Am V8 I6
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
d2performance
98,9% positive Bewertungen•32 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (6'980)
- d***l (120)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFits right in with my car
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGREAT Product !! GREAT Vendor!!
- -***l (157)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBought this radiator to help control the heat generated under the hood of my 1959 Apache truck. So far, it has worked well. The heat gauge stays right in the middle, now.