The Zen of Direct3D Game Programming (Prima Tech's Game Development)

OnTimeBooks
(55046)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $20,71
Ca.CHF 16,51
Artikelzustand:
Gut
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Feasterville Trevose, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 7. Okt und Di, 14. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205713584832
Zuletzt aktualisiert am 01. Okt. 2025 23:28:28 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Release Year
2002
Book Title
The Zen of Direct3D Game Programming (Prima Tech's Game Develo...
ISBN
9780761534297
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Course Technology
ISBN-10
0761534296
ISBN-13
9780761534297
eBay Product ID (ePID)
1884529

Product Key Features

Number of Pages
896 Pages
Publication Name
Zen of Direct3d Game Programming
Language
English
Subject
Computer Graphics, Video & Electronic
Publication Year
2002
Type
Textbook
Author
Peter Walsh
Subject Area
Computers, Games & Activities
Series
Games Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Weight
50.1 Oz
Item Length
9.1 in
Item Width
7.4 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
2001-086795
TitleLeading
The
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
794.8/156869
Table Of Content
Part 1: Learning the Ropes 1. Introduction to Direct3D and DirectX 2. 90 Percent Preparation, 10 Percent Initialization 3. The Structure of a Direct3D Application Part 2: Windows Programming 4. I Did Not Have a Relationship with MS Windows 5. Goodbye World 6. Selling Your Soul 7. Getting Jiggy with Windows Part 3: 2D DirectX Graphics 8. How many Lines of Code? 9. Putting Direct3D to Work 10. California-Style Consoles Part 4: 3D Mathematics 11. Getting Fat with 3D 12. Getting to know Direct3D in a more 3D Sort of Way 13. Building the Zen 3D Engine 14. Directing Input with DirectInput 15. 3D Game Engineering 16. Advanced Graphics Techniques Appendix A: C++ Programming 101 Appendix B: Direct3D Advanced Reference
Synopsis
This title is an advanced tutorial on the complex features of DirectX. It provides in-depth coverage of DirectX Graphics Immediate Mode and DirectDraw and demonstrates how to implement a Quake style console using DirectDraw. The accompanying CD-ROM includes the DirectX 8 SDK.
LC Classification Number
QA76.76.C672W383

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

OnTimeBooks

98,6% positive Bewertungen233 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (64'881)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ