Rampen Sie Ihre Marke: Wie Sie die Killer-CPG-Wachstumskurve fahren von Richardson: Neu

normarshop
(202)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $20,00
Ca.CHF 15,92
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $9,74 (ca. CHF 7,75) USPS Ground Advantage®.
Standort: Brooklyn, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Fr, 17. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205743996968

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Pages
238
Publication Date
2019-12-19
Book Title
Ramping Your Brand: How to Ride the Killer CPG Growth Curve
ISBN
9781733444606
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Premium Growth Solutions, LLC
ISBN-10
1733444602
ISBN-13
9781733444606
eBay Product ID (ePID)
25038517683

Product Key Features

Educational Level
Adult & Further Education
Number of Pages
238 Pages
Language
English
Publication Name
Ramping Your Brand : How to Ride the Killer Cpg Growth Curve
Subject
General
Publication Year
2019
Type
Textbook
Subject Area
Social Science, Business & Economics
Author
James Richardson
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Adult Education
Synopsis
In this book, I outline a 4-Part approach to thinking smarter about growth as a CPG entrepreneur. It is based on years of anthropological research into how and why consumers pay for premium-priced CPG items and intensive 4P pattern analysis among an elite club of premium CPG brands that all reached $100M+ in less than a decade. Part 1. Designing to Command a PremiumThis is where many founders fail without realizing it. There is a cultural logic behind premium products that grow extremely fast. You should learn it. Part 2. Managing A Small ExperimentDon't hit the gas too early. Successful CPG startups manage a rolling, iterative experiment until key KPIs appear. You should learn this art.Part 3. Fine Tuning the Conversion PlaybookSteady velocity growth is essential to ramping your brand.Your team needs to learn the art of sustaining it in key geographies, so that you don't have to buy premature distribution to obtain growth. Part 4. Accelerating to ScaleThere are three best practices in acceleration. Two of them are counter-intuitive to CPG veterans not expert in the ramping of premium CPG businesses. You need to learn how to deploy them.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

normarshop

97,6% positive Bewertungen405 Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2024
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Welcome to Normarshop, your go-to destination for an eclectic mix of high-quality products! Discover a treasure trove of collectibles that will delight enthusiasts and casual shoppers alike. For pet ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (170)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ