CREATING CUSTOMER CONNECTIONS (Taking Control Series) - Burke, Jack

Protobytelabs
(906)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $16,00
Ca.CHF 12,88
Artikelzustand:
Gut
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Monroeville, Alabama, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 5. Dez und Do, 11. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 5 Std 55 Min
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205887123158

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9781563431494
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Silver Lake Publishing
ISBN-10
1563431491
ISBN-13
9781563431494
eBay Product ID (ePID)
367948

Product Key Features

Book Title
Creating Customer Connections : How to Make Customer Service a Profit Center for Your Company
Number of Pages
100 Pages
Language
English
Topic
Customer Relations, General
Publication Year
2015
Genre
Art, Fiction, Business & Economics
Author
Jack Burke
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
1 in
Item Weight
12 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
96-076108
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
658.8/12
Synopsis
This book offers business people a practical guide to improving their customer service functions-whether that entails a bank of representatives or a couple of partners answering their own phones. Jack Burke points out that, as important as customer service is, it's a discipline that's often overlooked by smaller companies. Drawing on more than 20 years of doing business in the customer-contact field, he provides excellent case studies and interviews.
LC Classification Number
HF5415.5.B87 1997

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Protobytelabs

99,7% positive Bewertungen2.0 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2020
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (849)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***s (30)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Shipping & packaging excellent. Good value. Small defect noticed by buyer. Seller immediately offered to refund & did the same day. Excellent communication! Would buy again from this seller.
  • o***y (47)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great, smooth and seamless transaction. Item matched description and photos, shipping time was fast, and item was securely and safely packaged. Would gladly do business with again! thank you!
  • w***4 (302)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    A+ seller. Product as described, nicely packed, arrived quicker than expected. Good deal.