|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Reality-TV: Fernsehen zwischen Emotion und Information? (= Schriftenreihe der Ge

Artikelzustand:
Gut
Preis:
EUR 26,50
Ca.CHF 25,22
Versand:
EUR 6,50 (ca. CHF 6,19) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Di, 2. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:225625469344
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 09:15:41 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
EAN
9783810012548
ISBN
3810012548
Thematik
Gesellschaft
Buchtitel
Reality-TV: Fernsehen zwischen Emotion und Information?
Genre
Medienwissenschaften
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
1994
Anzahl der Seiten
172 Seiten
Autor
Claudia Wegener
Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Publikationsname
Reality-Tv
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Nach Fertigstellung der vorliegenden Studie möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt zunächst meinen Interviewpartnem: Dirk Eisfeld,Olaf Kracht, Hans Meiser, Dimitri Sagioglou und Christoph Scheule. Die Abtei lungen der Medienforschung von R TL und SA Tl haben mir einen Blick in die Einschaltquoten der jeweiligen Sendungen ermöglicht und mir mit detaillierten Auswertungen der Personenreichweiten weitergeholfen. Für die kritische Durchsicht des Manuskriptes, anregende Diskussionen und konstruktive Kritik während der Entstehung der Arbeit, bin ich insbe sondere Dieter Baacke, Manfred Sommer und Ralf Vollbrecht zu Dank verpflichtet. Claudia Wegener Bielefeld im Februar 1994 Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 9 2 Reality-TV -Das Genre 15 2. 1 Zum Problem einer terminologischen Präzisierung 15 2. 2 Die programmgeschichtliche Entwicklung 18 2. 2. 1 Reality-TV international 18 2. 2. 2 Reality-TV in Deutschland 20 2. 3 Redakteure und Moderatoren deutscher Reality-TV- Sendungen 24 2. 4 Reality-TV als Ware oder die Macht der Einschaltquote 27 3 Zur Darstellung von "Realität" im Fernsehen 31 3. 1 Konstruktion von Realität 31 3. 1. 1 Die Rolle der Medien im Rahmen subjektiver Realitätskonstruktion 35 3. 1. 2 Die Rolle interpersonaler Kommunikation 36 3. 2 Medienrealität 36 43 4 Fernsehen und Emotionen 4. 1 Die Psychologie der Emotionen 43 4. 2 Emotion als mediales Gestaltungsmittel 45 4. 3 Eskapismus versus Realitätsorientierung 47 Charakteristische Merkmale des Genres 51 5 5. 1 Personalisierung -die Faszination des Intimen 52 5. 1.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3810012548
ISBN-13
9783810012548
eBay Product ID (ePID)
168453258

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
172 Seiten
Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Publikationsname
Reality-Tv
Autor
Claudia Wegener
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
1994

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
9mm
Item Width
14cm
Nummer Innerhalb der Serie
7
Buchreihe
Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (Gmk)
Item Weight
231g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 250217329
Versandantiquariat Waffel-Schröder

Versandantiquariat Waffel-Schröder

100% positive Bewertungen
2.1 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'492)

r***r (294)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin mit Qualität,Versand und Preis der Bücher sehr zufrieden.
r***o (1241)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
+++++
1***9 (1560)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
TOP, gerne wieder!