Bild 1 von 3
Reality-TV: Fernsehen zwischen Emotion und Information? (= Schriftenreihe der Ge
Artikelzustand:
Versand:
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Di, 2. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:225625469344
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- EAN
- 9783810012548
- ISBN
- 3810012548
- Thematik
- Gesellschaft
- Buchtitel
- Reality-TV: Fernsehen zwischen Emotion und Information?
- Genre
- Medienwissenschaften
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 1994
- Anzahl der Seiten
- 172 Seiten
- Autor
- Claudia Wegener
- Verlag
- Vs Verlag für Sozialwissenschaften
- Publikationsname
- Reality-Tv
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Nach Fertigstellung der vorliegenden Studie möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt zunächst meinen Interviewpartnem: Dirk Eisfeld,Olaf Kracht, Hans Meiser, Dimitri Sagioglou und Christoph Scheule. Die Abtei lungen der Medienforschung von R TL und SA Tl haben mir einen Blick in die Einschaltquoten der jeweiligen Sendungen ermöglicht und mir mit detaillierten Auswertungen der Personenreichweiten weitergeholfen. Für die kritische Durchsicht des Manuskriptes, anregende Diskussionen und konstruktive Kritik während der Entstehung der Arbeit, bin ich insbe sondere Dieter Baacke, Manfred Sommer und Ralf Vollbrecht zu Dank verpflichtet. Claudia Wegener Bielefeld im Februar 1994 Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 9 2 Reality-TV -Das Genre 15 2. 1 Zum Problem einer terminologischen Präzisierung 15 2. 2 Die programmgeschichtliche Entwicklung 18 2. 2. 1 Reality-TV international 18 2. 2. 2 Reality-TV in Deutschland 20 2. 3 Redakteure und Moderatoren deutscher Reality-TV- Sendungen 24 2. 4 Reality-TV als Ware oder die Macht der Einschaltquote 27 3 Zur Darstellung von "Realität" im Fernsehen 31 3. 1 Konstruktion von Realität 31 3. 1. 1 Die Rolle der Medien im Rahmen subjektiver Realitätskonstruktion 35 3. 1. 2 Die Rolle interpersonaler Kommunikation 36 3. 2 Medienrealität 36 43 4 Fernsehen und Emotionen 4. 1 Die Psychologie der Emotionen 43 4. 2 Emotion als mediales Gestaltungsmittel 45 4. 3 Eskapismus versus Realitätsorientierung 47 Charakteristische Merkmale des Genres 51 5 5. 1 Personalisierung -die Faszination des Intimen 52 5. 1.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3810012548
ISBN-13
9783810012548
eBay Product ID (ePID)
168453258
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
172 Seiten
Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Publikationsname
Reality-Tv
Autor
Claudia Wegener
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
1994
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
9mm
Item Width
14cm
Nummer Innerhalb der Serie
7
Buchreihe
Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (Gmk)
Item Weight
231g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 250217329
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:225625469344
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Berlin, Deutschland
Versand nach:
Amerika, Asien, Australien, Europa
Ausgeschlossen:
Nordfriesische Inseln, Ostfriesische Inseln, Ostseeinseln, Russische Föderation
Verpackung und Versand | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|
EUR 6,50 (ca. CHF 6,19) | USA | Sparversand (Economy Int'l Versand) |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #225625469344
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #225625469344
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
14 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'492)
r***r (294)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin mit Qualität,Versand und Preis der Bücher sehr zufrieden.
r***o (1241)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
+++++
1***9 (1560)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
TOP, gerne wieder!
Noch mehr entdecken:
- Bücher Sachbuch Fernsehen,
- Bücher über die TV-Köche Sachbuch,
- Deutsche Bücher Sachbuch Fernsehen,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Fernsehen,
- Bücher mit Kunst- & Kultur Sachbuch Fernsehen,
- Bücher über Fernsehen Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Fernsehen Sachbuch Ab 2010,
- Bücher Biografien- & - wahre-Geschichten-Sachbuch Fernsehen,
- Sachbuch als gebundene Ausgabe Bücher über die TV-Köche,
- Taschenbuch-Rätsel-, - Spiele- & - Denksport-Sachbuch Bücher über die TV-Spielshows auf Deutsch