Bild 1 von 1
Von einer Idee zu Nike: Wie Marketing Nike zu einem globalen Erfolg machte
Artikelzustand:
Versand:
Standort: Southport, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226072472875
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9781328453631
- Publication Year
- 2019
- Format
- Paperback
- Language
- English
- Book Title
- From an Idea to Nike: How Branding Made Nike a Household Name
- Item Height
- 193mm
- Publisher
- Houghton Mifflin Harcourt Publishing Company
- Genre
- Children & Young Adults
- Item Width
- 135mm
- Number of Pages
- 128 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
From an Idea to Nike is a fully-illustrated look into how Nike stepped up its sneaker game to become the most popular athletic brand in the world. Humorous black and white illustrations throughout. Ever wonder how Nike became the athletics empire it is today? From an Idea to Nike digs into the marketing campaigns and strategy that turned this running-shoe company into the outfitter for many athletes as well as the iconic American brand. With infographics and engaging visuals throughout, this behind-the-scenes look into the historical and business side of Nike will be an invaluable resource for kids interested in what makes this business run. . Find out where the name Nike came from and how the famous swoosh became the signature logo. . Learn about the company's first marketing campaign with a star athlete. (Hint: It wasn't Michael Jordan!) . Explore the ways Nike expanded marketing from running to basketball, soccer, golf, and beyond! AGES: 10 to 12 AUTHOR: Lowey Bundy Sichol is the author of From an IDEA to ..., a nonfiction book series for kids on well-known successful businesses. Lowey is the founder of Case Marketing, a specialised writing firm that researches and composes case studies for business schools and corporations of all sizes. She co-authored Best Practice Cases in Branding (Pearson, 2015) with Kevin Lane Keller, E.B. Osborn Professor of Marketing at the Tuck School of Business at Dartmouth. Lowey received a B.A. from Hamilton College and an M.B.A. from the Tuck School of Business at Dartmouth.
Product Identifiers
Publisher
Houghton Mifflin Harcourt Publishing Company
ISBN-13
9781328453631
eBay Product ID (ePID)
26046613989
Product Key Features
Book Title
From an Idea to Nike: How Branding Made Nike a Household Name
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2019
Genre
Children & Young Adults
Number of Pages
128 Pages
Dimensions
Item Height
193mm
Item Width
135mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- GB 171 6694 84
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226072472875
Verpackung und Versand
Wird nicht verschickt nach USA
Artikelstandort:
Southport, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Postfach, Afghanistan, Afrika, Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, Belarus, Bhutan, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, China, Estland, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Indien, Italien, Jemen, Jersey, Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Libyen, Liechtenstein, Litauen, Malediven, Malta, Mazedonien, Mittelamerika und Karibik, Moldawien, Mongolei, Montenegro, Naher Osten, Nauru, Nepal, Nordamerika, Ozeanien, Pakistan, Polen, Portugal, Republik Kroatien, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Somalia, Spanien, Sri Lanka, Svalbard und Jan Mayen, Südamerika, Südostasien, Tadschikistan, Tschechische Republik, Turkmenistan, Ukraine, Ungarn, Usbekistan, Vatikan, Zypern
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #226072472875
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #226072472875
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
30 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (15'848)
p***p (1792)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described, fast delivery, highly recommended
i***n (1349)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described thanks
u***d (938)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Ok..Vielen Dank
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Robert-A. - Heinlein-Belletristik-Bücher,
- James-A. - Michener-Belletristik-Bücher,
- Robert-A. - Heinlein-Taschenbuch-Belletristik-Bücher