|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am So, 16. Jun um 09:03 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

MARKETINGMANAGEMENT: ANALYSE, PLANUNG, UMSETZUNG, von Philip Kotler *NEU*

~ BRAND NEW!! Quick & Free Delivery in 2-14 days ~
Artikelzustand:
Neu
Preis:
US $22,95
Ca.CHF 20,51
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 27. Jun und Di, 2. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226089270151
Zuletzt aktualisiert am 26. Apr. 2024 01:03:12 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-10
0132435101
Book Title
Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and
Item Height
10.25 inches
ISBN
9780132435109
Subject Area
Business & Economics
Publication Name
Marketing Management : Analysis, Planning, Implementation, and Control
Publisher
Prentice Hall PTR
Item Length
9.8 in
Subject
Marketing / General
Publication Year
1996
Series
International Series in Marketing
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Author
Philip Kotler
Item Weight
62.1 Oz
Item Width
7.9 in
Number of Pages
789 Pages

Artikelbeschreibung des Verkäufers