Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
PRINZIPIEN DES MARKETINGS (DIE PRENTICE HALL SERIE IN von Philip Kotler & Sehr guter Zustand
Excellent Condition! Quick & Free Delivery in 2-14 days
US $21,95
Ca.CHF 18,63
Artikelzustand:
“Book is in Very Good Condition. Text will be unmarked. May show some signs of use or wear. Will ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 30. Sep und Fr, 4. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226090744055
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- ISBN-10
- 013030560X
- Publication Name
- Prentice Hall
- Type
- Hardcover
- Number of Pages
- 712
- Item Height
- 11.25 inches
- ISBN
- 9780130305602
- Book Title
- Principles of Marketing
- Book Series
- Marketing Ser.
- Publisher
- Prentice Hall PTR
- Item Length
- 8.3 in
- Edition
- 6
- Publication Year
- 1993
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Genre
- Business & Economics
- Topic
- Marketing / General
- Item Weight
- 64.7 Oz
- Item Width
- 7.5 in
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
013030560X
ISBN-13
9780130305602
eBay Product ID (ePID)
19038265618
Product Key Features
Edition
6
Book Title
Principles of Marketing
Language
English
Topic
Marketing / General
Publication Year
1993
Genre
Business & Economics
Book Series
Marketing Ser.
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
64.7 Oz
Item Length
8.3 in
Item Width
7.5 in
Additional Product Features
LCCN
93-028976
Dewey Edition
20
Dewey Decimal
658.8
Synopsis
The 12th edition of this popular text continues to build on four major marketing themes: building and managing profitable customer relationships, building and managing strong brands to create brand equity, harnessing new marketing technologies in the digital age, and marketing in a socially responsible way around the globe. Thoroughly updated and streamlined, "Principles of Marketing" tells the stories that reveal the drama of modern marketing, reflecting the major trends and forces that are impacting this dynamic and ever-changing field. Topics include: the marketing environment, managing information, consumer & business buyer behavior, segmentation, targeting, and positioning, branding strategies, distribution channels, advertising and sales promotion, direct marketing, and the global marketplace. An excellent tool for anyone in marketing and sales, whether self- or corporate- employed.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (272'918)
- 4***r (99)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSeller was excellent! Great communication, price, condition & shipping time🙂
- 7***a (2)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufEl artículo llego perfecto!
- 2***r (94)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent service from order placement to order delivery. Seller provided an accurate description and matching photos of the item. I am very satisfied and would definitely buy from this seller again.
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Belletristik-Bücher Philip K. Dicke