Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
FPR1010-ASA-K9 Cisco FirePOWER 1010 ASA - Firewall - Desktop
EUR 409,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 380,79
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Letzter Artikel10 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 140,00 (ca. CHF 130,34) DHL Paket International.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 15. Okt und Fr, 31. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226178710369
Artikelmerkmale
- Herstellernummer
- FPR1010-ASA-K9
- Marke
- Cisco
- Produktart
- Firewall
- Modell
- Cisco FirePOWER 1010
- EAN
- Nicht zutreffend
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 276014402
Info zu diesem Verkäufer
Esphere Network GmbH
99,7% positive Bewertungen•29 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (5'507)
Dieser Artikel (2)
Alle Artikel (5'507)
- b***i (3)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGerne wieder!
- m***h (177)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufExcellent seller!
- b***i (3)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGerne wieder!
- -***k (27)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufO.K. Everything went smoothly
- e***o (198)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSeller advertises 1-3 business days for shipping. I assumed that was true. After a week I had to chase after him for a response only to find out it still didn't ship. Poor poor communication. I won't purchase again from this seller.Antwort von esphere_network- Verkäufer esphere_network hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer esphere_network hat auf Bewertung reagiert.We’re truly sorry for the delay and for not meeting your expectations this time. There was an unexpected logistics issue that caused the shipping delay, and we completely understand your frustration. We’ve already taken steps to improve our communication and dispatch times. Thank you for your feedback, it helps us do better.