|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

SERVICEBETRIEB BASIEREND AUF ITIL V3 MANAGEMENT GUIDES von . Bernan **Top**

Excellent Condition! Quick & Free Delivery in 2-14 days
ZUBER
(264290)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $24,49
Ca.CHF 20,14
Artikelzustand:
Sehr gut
Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 11. Jun und Sa, 14. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226654788338

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ...
ISBN-10
9087531273
Publication Name
Van Haren Publishing
ISBN
9789087531270

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Van Haren Publishing
ISBN-10
9087531273
ISBN-13
9789087531270
eBay Product ID (ePID)
119079230

Product Key Features

Book Title
Service Operation Based on Itil V3 : a Management Guide
Number of Pages
173 Pages
Language
English
Publication Year
2008
Topic
Industrial Management, Reference, Databases / General
Illustrator
Yes
Features
New Edition
Genre
Computers, Business & Economics
Type
Textbook
Author
It INFORM Staff
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
2.3 in
Item Weight
51.5 Oz
Item Length
8.2 in
Item Width
5.9 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Number of Volumes
5 vols.
Edition Description
New Edition
Synopsis
The Management Guides are a concise summary of the Foundations of IT Service Management based on ITIL V3 . A quick, portable reference tool to the standards used within the Service Management community. Not only includes the Lifecycle Approach but in addition covers the processes in a separate section as well. What are the key service management processes? What is the lifecycle approach?, The Management Guides are a concise summary of the Foundations ofIT Service Management based on ITIL V3 . A quick, portablereference tool to the standards used within the ServiceManagement community. Not only includes the Lifecycle Approachbut in addition covers the processes in a separate section aswell. What are the key service ......, The Management Guides are a concise summary of the Foundations of IT Service Management based on ITIL V3. A quick, portable reference tool to the standards used within the Service Management community. Not only includes the Lifecycle Approach but in addition covers the processes in a separate section as well. What are the key service management processes? What is the lifecycle approach?"] a wonderful compliment to the Best Practice Series. As an ITIL Training Organization our consultants were required to reach each of the ITIL V3 books. There was lots of complaining about how the books took too long to say very little. The Management Guides are a good alternative for those who want a quick reference. They are in-depth enough to cover the subject without becoming overly verbose"(Ramon Smitherman, Vice President Sales and Operations, Dream Catchers, Inc.), The Management Guides are a concise summary of the ‘Foundations of IT Service Management based on ITIL V3'. A quick, portable reference tool to the standards used within the Service Management community. Not only includes the Lifecycle Approach but in addition covers the processes in a separate section as well.What are the key service management processes? What is the ‘lifecycle' approach?

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ZUBER

97,8% positive Bewertungen949 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 1998
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (291'542)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ