|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mo, 18. Aug um 09:42 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Der Loyalitätseffekt: Die verborgene Kraft hinter Wachstum, Gewinn und dauerhaftem Wert
Beendet
Der Loyalitätseffekt: Die verborgene Kraft hinter Wachstum, Gewinn und dauerhaftem Wert
US $9,99US $9,99
Mo, 18. Aug, 21:42Mo, 18. Aug, 21:42
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Der Loyalitätseffekt: Die verborgene Kraft hinter Wachstum, Gewinn und dauerhaftem Wert

LB May
(2477)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $9,99
Ca.CHF 8,06
Artikelzustand:
Gut
    Versand:
    Kostenlos USPS Media MailTM.
    Standort: Knoxville, Tennessee, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Fr, 22. Aug und Fr, 29. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:226748266472

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
    ISBN
    9781578516872

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Harvard Business Review Press
    ISBN-10
    1578516870
    ISBN-13
    9781578516872
    eBay Product ID (ePID)
    2365476

    Product Key Features

    Book Title
    Loyalty Effect : the Hidden Force Behind Growth, Profits, and Lasting Value
    Number of Pages
    352 Pages
    Language
    English
    Publication Year
    2001
    Topic
    Customer Relations, Management
    Illustrator
    Yes
    Features
    Revised
    Genre
    Business & Economics
    Author
    Thomas Teal
    Format
    Trade Paperback

    Dimensions

    Item Height
    2.8 in
    Item Weight
    18.7 Oz
    Item Length
    9.2 in
    Item Width
    6.1 in

    Additional Product Features

    Intended Audience
    Trade
    LCCN
    2002-284001
    TitleLeading
    The
    Dewey Edition
    21
    Dewey Decimal
    658.4
    Edition Description
    Revised edition
    Synopsis
    The business world seems to have given up on loyalty: many major corporations now lose--and have to replace--half their customers in five years, half their employees in four, and half their investors in less than one. Fred Reichheld's national bestseller The Loyalty Effect shows why companies that ignore these skyrocketing defections face a dismal future of low growth, weak profits, and shortened life expectancy. Reichheld demonstrates the power of loyalty-based management as a highly profitable alternative to the economics of perpetual churn. He makes a powerful economic case for loyalty-and takes you through the numbers to prove it. His startling conclusion: Even a small improvement in customer retention can double profits in your company. The Loyalty Effect will change the way you think about loyalty, profits, and the nature of business.
    LC Classification Number
    HF5415.5.R438 2001

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    LB May

    99,7% positive Bewertungen8.4 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Okt 2016
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    5.0
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (2'533)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ