Ähnlichen Artikel verkaufen?

Inspired How to Create Tech Products Customers Love Hardcover

shinentime
(27)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
C $49,61
Ca.CHF 28,80
oder Preisvorschlag
Bisher C $53,34 (- 7%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Neu
Sonderaktion endet in: 7 T 3 Std
2 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
C $3,00 (ca. CHF 1,74) Standard Int'l Shipping.
Standort: Delhi, Indien
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 21. Aug und Mo, 8. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226873105937

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine ...
Language
English
Author
Marty Cagan
Book Title
Inspired
Country/Region of Manufacture
India
Format
Paperback
ASIN
OKL

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

shinentime

93,5% positive Bewertungen305 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2024
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.6
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.7
Kommunikation
4.7

Verkäuferbewertungen (35)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ