MARKETING MODELS von Gary L. Lilien & Philip Kotler - Hardcover **Top**

Excellent Condition! Quick & Free Delivery in 2-14 days
ZUBER
(277826)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $56,95
Ca.CHF 45,32
Artikelzustand:
Sehr gut
Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Fr, 17. Okt bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226957100685

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ...
ISBN-10
0135446449
Publication Name
Prentice Hall
Type
Hardcover
Item Height
9.75 inches
ISBN
9780135446447
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0135446449
ISBN-13
9780135446447
eBay Product ID (ePID)
2004008

Product Key Features

Book Title
Marketing Models
Number of Pages
800 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General
Publication Year
1992
Genre
Business & Economics
Author
Philip. Kotler, Gary L. Lilien, K. Sridhar Moorthy
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
49.4 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
7.1 in

Additional Product Features

Dewey Edition
23
Dewey Decimal
658.8
Synopsis
This work is designed to develop the quantitative foundations for marketing decisions in terms of both theoretical models to help analyze marketing issues and also decision-support models. The focus is on substantive marketing decisions rather than on methodology., The view of this book is that there are essentially three purposes for modeling in marketing: measuring marketing actions and outcomes, developing operational support for marketing decisions, and explaining marketing observations or phenomena.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ZUBER

98,2% positive Bewertungen982 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 1998
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (306'476)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ