Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
MARKETING MODELS von Gary L. Lilien & Philip Kotler - Hardcover **Top**
Excellent Condition! Quick & Free Delivery in 2-14 days
US $56,95
Ca.CHF 45,32
Artikelzustand:
“Book is in Very Good Condition. Text will be unmarked. May show some signs of use or wear. Will ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Fr, 17. Okt bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226957100685
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- ISBN-10
- 0135446449
- Publication Name
- Prentice Hall
- Type
- Hardcover
- Item Height
- 9.75 inches
- ISBN
- 9780135446447
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0135446449
ISBN-13
9780135446447
eBay Product ID (ePID)
2004008
Product Key Features
Book Title
Marketing Models
Number of Pages
800 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General
Publication Year
1992
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
49.4 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
7.1 in
Additional Product Features
Dewey Edition
23
Dewey Decimal
658.8
Synopsis
This work is designed to develop the quantitative foundations for marketing decisions in terms of both theoretical models to help analyze marketing issues and also decision-support models. The focus is on substantive marketing decisions rather than on methodology., The view of this book is that there are essentially three purposes for modeling in marketing: measuring marketing actions and outcomes, developing operational support for marketing decisions, and explaining marketing observations or phenomena.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
ZUBER
98,2% positive Bewertungen•982 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (306'476)
- Automatyczna opinia eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatZamówienie zostało dostarczone na czas bez problemów
- Automatyczna opinia eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatZamówienie zostało dostarczone na czas bez problemów
- Automatyczna opinia eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatZamówienie zostało dostarczone na czas bez problemów
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Belletristik-Bücher Philip K. Dicke,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher