|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

GEORGE LOIS: ÜBER SEINE SCHÖPFUNG DER GROSSEN IDEE - Hardcover

MrBearsbookstore
(7653)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $92,00
Ca.CHF 73,41
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
US $6,72 (ca. CHF 5,36) USPS Media MailTM.
Standort: Cathedral City, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 23. Jul und Sa, 26. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:234856162980

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Type
Hardcover
Publication Name
Assouline Publishing
Item Height
12.32 inches
ISBN-10
2759402991
ISBN
9782759402991

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Assouline
ISBN-10
2759402991
ISBN-13
9782759402991
eBay Product ID (ePID)
69531804

Product Key Features

Book Title
George Lois: the Big Idea
Number of Pages
240 Pages
Language
English
Publication Year
2008
Topic
Graphic Arts / Advertising, Subjects & Themes / Religious, Advertising & Promotion
Illustrator
Yes
Genre
Design, Art, Business & Economics
Author
George Lois
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
58.7 Oz
Item Length
12.4 in
Item Width
8.9 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
659.113092
Synopsis
George Lois is advertising s most famous art director. He founded the creative revolution that spawned modern advertising, as his iconoclastic talent created icons dramatizing the problems, solutions, foibles, and promises of American life. Astute media critics recognize Lois as a pioneering avant-garde mover of the culture. In this mind-boggling archaeological dig into his ouevre, Lois discovers, and reveals, the influences on his unforgettable concepts as he probes the echoes in his mind s eye, tracing more than one hundred of his Big Ideas back to their origins. Each double-page is a visual tour de force, a blueprint of creative inspiration, and a journey of discovery that will keep your eyes shifting back and forth between each Lois concept and the seed that gave it life.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

MrBearsbookstore

99,9% positive Bewertungen26 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2018
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (7'733)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ