|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Voltage Rectifier Regulator for Ski-Doo Freestyle 300F Park 550F Session 550F

Artikelzustand:
Neu
Sonderaktion endet in: 6T 22Std
Mehr als 10 verfügbar / 1 verkauft
Preis:
AU $21,40
Ca.CHF 12,80
Bisher AU $23,26 Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
AU $1,86 sparen (-8%)
Versand:
Kein Versand nach USA. Weitere Detailsfür Versand
Standort: 广州, China
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235048920411
Zuletzt aktualisiert am 27. Apr. 2024 21:54:31 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Brand
Unbranded
Custom Bundle
No
FR EPR Regulatory compliance
FR270754_01TUER
Machine Type
Dual Sport Motorcycle
Manufacturer Part Number
Does Not Apply
Manufacturer Warranty
6 Month
Modified Item
No
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

motor-cycler

motor-cycler

98,9% positive Bewertungen
13 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (3'426)

a***7 (255)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Appears a perfect fit for the TL1000 Suzuki
m***i (121)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
So the supplied voltage regulator looked similar but slightly longer (or higher) in dimension to the original regulator. It meant I had to push a bit harder to fit it under the main wiring to the battery. Fortunately the mounts for the screws still lined up . The connectors all matched up. The slightly longer lead was good as well. Started the bike and measured 14.8 volts across the battery. This is a bit high. I would have preferred between 13.5 to 14.5 volts. Over 15 would have been bad.
k***5 (722)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
fast postage fits well