Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
GOOGLE MARKETING - FABRIZIO BARBAROSSA
EUR 13,50
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 12,65
Artikelzustand:
“GOOGLE MARKETING, FABRIZIO BARBAROSSA, Editore: FRANCO ANGELI, Anno 2013, ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 36,00 (ca. CHF 33,73) Spedizione internazionale standard.
Standort: Monza, Italien
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 27. Aug und Mo, 15. Sep bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235248794178
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Marca
- - Senza marca/Generico -
- MPN
- Non applicabile
- ISBN
- 9788856816600
Über dieses Produkt
Informazioni sul prodotto
Google non è solo il più importante motore di ricerca, ma è anche un'incredibile occasione per chiunque voglia trasformare la rete in un'impresa economica. Per la prima volta un libro spiega in modo chiaro, originale e accessibile a tutti, senza però rinunciare al rigore scientifico, come valutare le potenzialità economiche di un idea e come farla diventare un affare. Il principale sito del mondo è anche un potente strumento di comunicazione che, integrandosi perfettamente nel panorama dei mezzi pubblicitari, richiede però nuovi metodi per esprimere compiutamente le sue infinite possibilità e nuovi approcci per trasformare sempre più un'arte in una scienza. Il Google Marketing è il nuovo processo che consente di valutare il potenziale di mercato, conquistare le prime posizioni e trasformare questa visibilità in contatti e vendite con siti web performanti. Un sistema integrato che il lettore imparerà a misurare e migliorare statisticamente grazie all'uso di applicativi ...
Identificatori del prodotto
Isbn-10
8856816601
Isbn-13
9788856816600
eBay Product ID (ePID)
79970561
Caratteristiche principali del prodotto
Editore
Franco angeli
Autore
Barbarossa fabrizio
Caratteristiche aggiuntive del prodotto
Disponibilità
In commercio
Anno di edizione
20100000
Numero di pagine
288
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: IT 04541800969
Info zu diesem Verkäufer
storespeterpan
99,7% positive Bewertungen•18 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (8'521)
- r***t (2767)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufreceived item no problem, thanks
- s***s (12)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufCome era descritto
- d***m (1230)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufottimo e puntuale venditore!!
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher