|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am So, 12. Mai um 07:17.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Amusing Ourselves to Death: Public Discourse in the Age of Show Business

Artikelzustand:
Sehr gut
Nicht mehr vorrätig / 3 verkauft
Preis:
US $7,80
Ca.CHF 6,99
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Skokie, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Mo, 17. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235296694165
Zuletzt aktualisiert am 17. Apr. 2024 19:54:52 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
ISBN
9780140094381
Book Title
Amusing Ourselves to Death : Public Discourse in the Age of Show Business
Item Length
8 in
Publisher
Penguin Publishing Group
Publication Year
1986
Format
Uk-B Format Paperback
Language
English
Item Height
0.5 in
Author
Neil Postman
Genre
Social Science, Performing Arts
Topic
Media Studies, Television / History & Criticism
Item Width
5.2 in
Item Weight
5.5 Oz
Number of Pages
192 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Television has conditioned us to tolerate visually entertaining material measured out in spoonfuls of time, to the detriment of rational public discourse and reasoned public affairs. In this eloquent, persuasive book, Neil Postman alerts us to the real and present dangers of this state of affairs, and offers compelling suggestions as to how to withstand the media onslaught. Before we hand over politics, education, religion, and journalism to the show business demands of the television age, we must recognize the ways in which the media shape our lives and the ways we can, in turn, shape them to serve out highest goals.

Product Identifiers

Publisher
Penguin Publishing Group
ISBN-10
0140094385
ISBN-13
9780140094381
eBay Product ID (ePID)
60703

Product Key Features

Book Title
Amusing Ourselves to Death : Public Discourse in the Age of Show Business
Author
Neil Postman
Format
Uk-B Format Paperback
Language
English
Topic
Media Studies, Television / History & Criticism
Publication Year
1986
Genre
Social Science, Performing Arts
Number of Pages
192 Pages

Dimensions

Item Length
8 in
Item Height
0.5 in
Item Width
5.2 in
Item Weight
5.5 Oz

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Lc Classification Number
P94.P63 1986
Grade from
Twelfth Grade
Lccn
86-009513
Dewey Decimal
302.234
Dewey Edition
22

Artikelbeschreibung des Verkäufers

solr_books

solr_books

99,2% positive Bewertungen
90 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (27'310)

f***l (1011)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfect! Thanks
a***r (441)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Nice clean book
Alle Bewertungen ansehen