Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Fr, 8. Aug um 03:00 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Guerrilla Marketing Cutting-edge Strategies for the 21st Century by Levinson, Ja
Beendet
Guerrilla Marketing Cutting-edge Strategies for the 21st Century by Levinson, Ja
£3,66£3,66
Fr, 08. Aug, 15:00Fr, 08. Aug, 15:00

Guerrilla Marketing Cutting-edge Strategies for the 21st Century by Levinson, Ja

brit_books_xp
(866195)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£3,66
Ca.CHF 3,93
Artikelzustand:
Sehr gut
Letzter Artikel1 verkauft
    Versand:
    Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
    Standort: Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
    Lieferung:
    Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:235623178237
    Zuletzt aktualisiert am 06. Aug. 2025 17:44:13 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
    Book Title
    Guerrilla Marketing Cutting-edge Strategies for the 21st Century
    ISBN
    9780749928117
    Kategorie

    Über dieses Produkt

    Product Information

    First published in 1983, Jay Levinson's GUERRILLA MARKETING has become a classic in the field of business, revolutionising marketing for small businesses all over the world and creating a new way to understand market share and how to gain it. It also launched a veritable Guerrilla Marketing industry, including dozens of future Guerrilla books, CDs and speaker events. In this completely updated and expanded fourth edition of Levinson's first GUERRILLA MARKETING book, his take-no-prisoners approach to finding clients is on full display, as he offers hundreds of marketing ideas that really work and a new roadmap for small-business success in the global marketplace. Filled with leading-edge strategies for marketing on the Internet, putting new technologies to work, targeting prospects, cultivating repeat and referral business, and managing in the age of telecommuting and freelance employees, among others, GUERRILLA MARKETING will be the entrepreneur's marketing bible for the twenty-first century.

    Product Identifiers

    Publisher
    Little, Brown Book Group
    ISBN-13
    9780749928117
    eBay Product ID (ePID)
    91498707

    Product Key Features

    Number of Pages
    384 Pages
    Language
    English
    Publication Name
    Guerrilla Marketing: Cutting-Edge Strategies for the 21st Century
    Publication Year
    2007
    Subject
    Management, Business
    Type
    Textbook
    Author
    Jay Levinson
    Format
    Paperback

    Dimensions

    Item Height
    234 mm
    Item Weight
    460 g
    Item Width
    152 mm

    Additional Product Features

    Country/Region of Manufacture
    United Kingdom
    Title_Author
    Jay Levinson

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    USt-IdNr.: GB 972432513
    Info zu diesem Verkäufer

    brit_books_xp

    98,7% positive Bewertungen2.1 Mio. Artikel verkauft

    Mitglied seit Okt 2009
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.7
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    4.9
    Kommunikation
    4.9

    Verkäuferbewertungen (976'149)

    Alle Bewertungen ansehen