|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Exzellenz skalieren: Mehr erreichen, ohne sich mit weniger zufrieden zu geben von Huggy...

deleaudelamer
(93)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $6,00
Ca.CHF 4,80
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Versand:
US $5,22 (ca. CHF 4,18) USPS Media MailTM.
Standort: Las Vegas, Nevada, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 21. Jul und Fr, 25. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235654513273

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9780385347020

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Crown Publishing Group, T.H.E.
ISBN-10
0385347022
ISBN-13
9780385347020
eBay Product ID (ePID)
166396969

Product Key Features

Book Title
Scaling Up Excellence : Getting to more Without Settling for Less
Number of Pages
368 Pages
Language
English
Publication Year
2014
Topic
Leadership, Personal Success, Entrepreneurship, General, Management
Genre
Business & Economics
Author
Robert I. Sutton, Huggy Rao
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.2 in
Item Weight
15.4 Oz
Item Length
8.5 in
Item Width
5.8 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2013-032203
Dewey Edition
23
Dewey Decimal
658.4/013
Synopsis
Wall Street Journal Bestseller "The pick of 2014's management books." -Andrew Hill, Financial Times "One of the top business books of the year." - Harvey Schacter, The Globe and Mail Bestselling author, Robert Sutton and Stanford colleague, Huggy Rao tackle a challenge that determines every organization's success: how to scale up farther, faster, and more effectively as an organization grows. Sutton and Rao have devoted much of the last decade to uncovering what it takes to build and uncover pockets of exemplary performance, to help spread them, and to keep recharging organizations with ever better work practices. Drawing on inside accounts and case studies and academic research from a wealth of industries-- including start-ups, pharmaceuticals, airlines, retail, financial services, high-tech, education, non-profits, government, and healthcare-- Sutton and Rao identify the key scaling challenges that confront every organization. They tackle the difficult trade-offs that organizations must make between whether to encourage individualized approaches tailored to local needs or to replicate the same practices and customs as an organization or program expands. They reveal how the best leaders and teams develop, spread, and instill the right mindsets in their people-- rather than ruining or watering down the very things that have fueled successful growth in the past. They unpack the principles that help to cascade excellence throughout an organization, as well as show how to eliminate destructive beliefs and behaviors that will hold them back. Scaling Up Excellence is the first major business book devoted to this universal and vexing challenge and it is destined to become the standard bearer in the field.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

deleaudelamer

98,3% positive Bewertungen180 Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2007
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (60)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ