Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Marketing der Fußballunterne hmen: Sportmanagemen t und professionelle Vermarktung
EUR 11,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 11,15
Artikelzustand:
“Sportvereine sind Wirtschaftsunternehmen. Guter Wille und Improvisation allein genügen zur ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Oberthal, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235802393165
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- EAN
- 9783503087709
- ISBN
- 3503087702
- Erscheinungsjahr
- 09.2005
- Autor
- Wehrheim, Michael, Marcel Al-Naama und Marc-Alexander Arndt
- Buchtitel
- Marketing der Fußballunternehmen: Sportmanagement und profession
- Format
- paperback
- Genre
- Bücher
- Produktart
- Bücher
Über dieses Produkt
Produktinformation
Sportvereine sind Wirtschaftsunternehmen. Guter Wille und Improvisation allein genügen zur erfolgreichen Vereinsführung nicht mehr. Die Sportvereine müssen wie Wirtschaftsunternehmen geführt werden, um erfolgreich bestehen zu können. Der schnell wachsende Markt des Profisports, und insb. des Profifußballs, stellt daher die Verantwortlichen in Vereinen und Verbänden und deren Vermarkter vor neuartige Herausforderungen. Als Verantwortliche müssen sie ihre Vereine so führen, dass diese im sportlichen und wirtschaftlichen Wettbewerb erfolgreich sind. Nur so bedienen sie die Interessen der Anspruchsgruppen und begegnen ihren Partnern aus der Wirtschaft auf gleicher Augenhöhe. Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen. Empfehlung Weitere Titel zum wirtschaftlich erfolgreichen Profisport und seinen rechtlichen Grundlagen finden Sie unter http://www.esv.info/themenlisten.html in der Liste "Aktuelle Literaturtipps für den Profisport"
Produktkennzeichnungen
Herausgeber
Michael Wehrheim
ISBN-10
3503087702
ISBN-13
9783503087709
eBay Product ID (ePID)
30044699
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Schmidt, Erich, Schmidt, Erich Verlag
Ausgabejahr
2005
Zeitschriftentitel
Marketing der Fußballunternehmen
Sprache
Deutsch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Anzahl der Seiten
Xi Seiten
Format
Taschenbuch
Hörbuch
No
Nummer Innerhalb der Serie
12
Item Height
1cm
Autor
Michael Wehrheim
Item Length
21cm
Item Weight
399g
Buchreihe
Kulturkommerz
Item Width
14cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 273266692
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Books and Mohr
98,3% positive Bewertungen•14 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (6'333)
- i***s (516)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles bestens, vielen Dank!
- i***i (2055)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGut
- l***6 (306)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufArtikel wie beschrieben. Gute Ware. Gerne wieder.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher