|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Customer Service Management Training 101: Schnelle und einfache Techniken, die großartig werden

The Nile UK Shop
(47818)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£30,48
Ca.CHF 33,68
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£1,54 (ca. CHF 1,70) Standard Int'l Postage.
Standort: London, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 3. Jul und Di, 15. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:236107917410

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9780814417157
Book Title
Customer Service Management Training 101
ISBN
9780814417157

Über dieses Produkt

Product Information

Becoming a great customer service manager requires an intentional focus on skills beyond those required for exemplary customer service. Building off the success of her book Customer Service Management Training 101, author Renee Evenson shows readers what it takes to advance to the next stage in their careers--focusing on their development as managers. Filled with the same accessible, step-by-step guidance as its predecessor, this book teaches readers how to identify their personal management style and develop the core leadership qualities needed to communicate with, lead, train, motivate, and manage those employees responsible for customer satisfaction. Designed for new managers and veterans alike, Customer Service Management Training 101 covers essential topics, including: planning and goal setting, time management, team development, conflict resolution, providing feedback, listening to your employees, monitoring performance, conducting meetings, and managing challenges.Packed with checklists, practice lessons inspired by real-world scenarios, and detailed examples and explanations of the right and wrong ways to do things, this handy resource is the start and finish of everything customer service managers need to know to thrive.

Product Identifiers

Publisher
HarperCollins Focus
ISBN-13
9780814417157
eBay Product ID (ePID)
109131024

Product Key Features

Number of Pages
224 Pages
Publication Name
Customer Service Management Training 101: Quick and Easy Techniques That Get Great Results
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2011
Type
Textbook
Author
Renee Evenson
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
234 mm
Item Weight
181 g
Item Width
190 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United States
Title_Author
Renee Evenson

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 324767388
Info zu diesem Verkäufer

The Nile UK Shop

99,3% positive Bewertungen176 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Great pricing, free shipping and fantastic customer support. The Nile has you covered.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (51'751)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ