Dieses Angebot wurde verkauft am Do, 18. Sep um 01:09.
Das Geschäft der IT: Wie man Service verbessert und Kosten senkt
Verkauft
Das Geschäft der IT: Wie man Service verbessert und Kosten senkt
US $6,15US $6,15
Fr, 19. Sep, 01:09Fr, 19. Sep, 01:09

Das Geschäft der IT: Wie man Service verbessert und Kosten senkt

Gate City Books
(728)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $6,15
Ca.CHF 4,91
Artikelzustand:
Gut
    Versand:
    US $4,47 (ca. CHF 3,57) USPS Media MailTM.
    Standort: Greensboro, North Carolina, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Fr, 3. Okt und Di, 7. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:236149509249
    Zuletzt aktualisiert am 17. Sep. 2025 22:37:27 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
    Release Year
    2009
    Book Title
    The Business of IT: How to Improve Service and Lower Costs
    ISBN
    9780137000616
    Kategorie

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Pearson Education
    ISBN-10
    0137000618
    ISBN-13
    9780137000616
    eBay Product ID (ePID)
    72381934

    Product Key Features

    Number of Pages
    320 Pages
    Language
    English
    Publication Name
    Business of It : How to Improve Service and Lower Costs
    Subject
    Industries / Computers & Information Technology, Leadership
    Publication Year
    2009
    Type
    Textbook
    Subject Area
    Business & Economics
    Author
    Tim Raducha-Grace, Robert Ryan
    Format
    Trade Paperback

    Dimensions

    Item Height
    0.7 in
    Item Weight
    15.9 Oz
    Item Length
    9 in
    Item Width
    6.1 in

    Additional Product Features

    Intended Audience
    Scholarly & Professional
    LCCN
    2009-020220
    Dewey Edition
    22
    TitleLeading
    The
    Illustrated
    Yes
    Dewey Decimal
    004.068
    Synopsis
    Drive More Business Value from IT... and Bridge the Gap Between IT and Business Leadership Apply business practices throughout IT to optimize budgets and improve ROI Create higher satisfaction and more realistic expectations for IT throughout the business Written by two leading IBM experts on bringing business discipline to IT IT organizations have achieved outstanding technological maturity, but many have been slower to adopt world-class business practices. This book provides IT and business executives with methods to achieve greater business discipline throughout IT, collaborate more effectively, sharpen focus on the customer, and drive greater value from IT investment. The book focuses on four specific areas of business practices related to improving IT service management, managing services' cost and value, measuring IT performance with a goal of improving service and lowering cost, and improving customer alignment. Drawing on their experience consulting with leading IT organizations, Robert Ryan and Tim Raducha-Grace help IT leaders make sense of alternative ways to improve IT service and lower cost, including ITIL, IT financial management, balanced scorecards, and business cases. You'll learn how to choose the best approaches to improve IT business practices for your environment and use these practices to improve service quality, reduce costs, and drive top-line revenue growth.
    LC Classification Number
    HD62.37.R928 2009

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    Gate City Books

    100% positive Bewertungen1.6 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Apr 2017
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    4.8
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (710)

    Alle Bewertungen ansehen