Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Fr, 24. Feb um 07:17 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Designing Brand Identity An Essential Guide for the Whole Brand... 9781118099209

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar / 1 verkauft
Preis:
£26,83
Ca.CHF 30,89
Versand:
£4,22 (ca. CHF 4,86) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Norwich, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 17. Jun und Di, 25. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:252777902360
Zuletzt aktualisiert am 25. Feb. 2017 00:43:51 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
ISBN
9781118099209
EAN
9781118099209
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Designing Brand Identity: an Essential Guide for the Whole Branding Team
Item Height
285mm
Author
Alina Wheeler
Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
Item Width
220mm
Subject
Marketing
Item Weight
1344g
Number of Pages
336 Pages

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • AU 300013695273
  • CA 86820881RT0001
  • CH 442275272
  • GB 108277024
  • NZ 130504191