The Power of Exhibit Marketing: Barry Siskind-1997 Pb Ed Busn./Marketing/How-To

THE BROOKLYN BOOKMAN
(377)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $15,99
Ca.CHF 12,67
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Condition: Used, Like New. Very gently used copy. All pages crisp and clean. Covers almost new.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Brooklyn, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 24. Okt und Di, 28. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:254850512724
Zuletzt aktualisiert am 26. Jan. 2024 22:28:21 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Condition: Used, Like New. Very gently used copy. All pages crisp and clean. Covers almost new.”
Series
Self-Counsel Business Series
Title
The Power of Exhibit Marketing
Type
Manual
Subject
Business & Economics
Subjects
Business, Economics & Industry
Age Level
Adults, Young Adults
Special Attributes
Stated 4th Edition
ISBN
9781551801216
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Self-Counsel Press, Incorporated
ISBN-10
1551801213
ISBN-13
9781551801216
eBay Product ID (ePID)
1068526

Product Key Features

Edition
4
Book Title
Power of Exhibit Marketing : How to Make Money at Trade or Consumer Shows
Number of Pages
280 Pages
Language
English
Publication Year
1997
Topic
Commerce
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Barry Siskind
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
11.7 Oz
Item Length
8.2 in
Item Width
5.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
TitleLeading
The
Edition Description
Revised edition,Expanded
Synopsis
How to make money at trade or consumer shows How to use your three seconds per visitor How to close each sale Offering trade show techniques for both beginners and pros, this updated and expanded guide now includes more data about what makes trade shows really work. Learn how to fit exhibiting at a trade or consumer show into your marketing plan and get more bang for your buck. Answers questions such as: What type of booth will work best for me? How do I identify my goals for each show? Are there ways to make money once the show is over?, How to make money at trade or consumer shows How to use your three seconds per visitor How to close each sale Offering trade show techniques for both beginners and pros, this updated and expanded guide now includes more data about what makes trade shows really work. Learn how to fit exhibiting at a trade or consumer show into your marketing plan ......, The author of this text is arguably the worl d''s leading trade and consumer show expert. Here are an expe rt''s inside secrets for succeeding at trade and consumer sho ws. '

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

THE BROOKLYN BOOKMAN

100% positive Bewertungen794 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2008
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Offers used, rare, out-of-print and collectible books in the fields of mystery, science fiction, classic, historical, contemporary literature and non-fiction (memoir, history Americana and ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
--
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (379)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ