|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Marketing Myths That are Killing Business: The Cure for Death Wish Marketing by

Artikelzustand:
Gut
Noticeable but very minor wear marks on the outside edges of the front and back covers and the ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
AU $19,99
Ca.CHF 11,83
Versand:
AU $39,75 (ca. CHF 23,53) Australia Post International Standard. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Boronia, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 18. Jun und Di, 20. Aug nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:255405476801
Zuletzt aktualisiert am 24. Mai. 2024 00:22:57 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Noticeable but very minor wear marks on the outside edges of the front and back covers and the ...
Book Title
Marketing Myths That Are Killing Business
Genre
Business, Economics & Industry
Narrative Type
Non-Fiction
Intended Audience
Adults
ISBN
9780070111240
Publication Year
1993
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Marketing Myths That Are Killing Business: the Cure for Death Wish Marketing
Item Height
229mm
Author
Robert S. Shulman, Kevin J. Clancy
Publisher
Mcgraw-Hill Education-Europe
Item Width
157mm
Subject
Marketing
Item Weight
7400g
Number of Pages
308 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Most businesses blithely cling to common marketing wisdom - and many pay the price by failing. That's the tough premise of this book, which offers unconventional solutions and counter-intuitive answers adaptable to almost any business situation. Drawing on years of experience in the marking trenches and corporate boardrooms as two of the most renowned marketing consultants in America, Kevin J. Clancy and Robert S. Shulman show marketers how to eliminate the myths and death wish practices that are killing brands, products, services, and companies throughout the world. Readers will learn to self-correct more than 100 prevalent death wish marketing fallacies, including: CEOs know a great deal about marketing ; small businesses can't compete with giants like WalMart ; heavy users are your best prospects ; database marketing has all the answers ; focus groups are a serious basis for smart decision making ; marketing partners have your best interests in mind ; if P&G does it, then it must be right ; and we need to retain all of our customers and keep them 100% satisfied . Throughout there are anecdotes and examples from the authors' experience and research.

Product Identifiers

Publisher
Mcgraw-Hill Education-Europe
ISBN-13
9780070111240
eBay Product ID (ePID)
96641182

Product Key Features

Author
Robert S. Shulman, Kevin J. Clancy
Publication Name
Marketing Myths That Are Killing Business: the Cure for Death Wish Marketing
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
1993
Type
Textbook
Number of Pages
308 Pages

Dimensions

Item Height
229mm
Item Width
157mm
Item Weight
7400g

Additional Product Features

Title_Author
Robert S. Shulman, Kevin J. Clancy
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

warehouse-deals-direct-australia

warehouse-deals-direct-australia

99,5% positive Bewertungen
8.7 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (3'088)

m***j (3)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
This item was as it said and came at a timely timeframe.
i***e (991)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described
l***l (815)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good