|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Serviceology for Smart Service System Selected papers of the 3rd Internatio 3265

getbooks-de-24
  • (98562)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 213,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 202,01
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Versand:
EUR 15,00 (ca. CHF 14,16) Standard International.
Standort: Idstein, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Sep und Mi, 9. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:255544250315
Zuletzt aktualisiert am 07. Aug. 2024 04:27:01 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9784431560722
ISBN
4431560726
Gewicht
1336g
Fach
Wirtschaft
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
X Seiten
Autor
Jim Spohrer, Takeshi Takenaka, Yuriko Sawatani, Stephen Kwan
Verlag
Springer-Verlag Gmbh, Springer Tokyo
Publikationsname
Serviceology For Smart Service System
Sprache
Englisch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Services are key activities in a globalized economy and they also underlie the quality of life of local residents. The advanced work presented in this book was selected from the proceedings of the Third International Conference on Serviceology (ICServ2015), held July 7-9, 2015, in San Jose, CA, USA. The conference was supported by the Society for Serviceology. The society was established in 2012 in Japan to explore the scientific systematization of services and to promote technological developments for solutions to industrial issues. This book provides a useful general guide to the state of the art in the theory and practice of services. It can also serve as a valuable reference book for researchers in a wide range of fields from engineering to marketing and economics.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Takeshi Takenaka, Yuriko Sawatani, Stephen Kwan, JIM Spohrer
ISBN-10
4431560726
ISBN-13
9784431560722
eBay Product ID (ePID)
220413804

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Springer-Verlag Gmbh, Springer Tokyo
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
X Seiten
Sprache
Englisch
Publikationsname
Serviceology For Smart Service System
Produktart
Lehrbuch
Autor
Jim Spohrer, Takeshi Takenaka, Yuriko Sawatani, Stephen Kwan
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book
Item Height
2cm
Item Length
28cm
Item Width
21cm
Item Weight
1kg

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 262837513
getbooks-de-24

getbooks-de-24

93% positive Bewertungen
192 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jun 2009
Willkommen in meinem eBay Shop. Bitte fügen Sie mich zur Liste Ihrer bevorzugten Verkäufer und Shops hinzu und besuchen Sie meinen Shop so oft wie möglich. Vielen Dank für Ihren Kauf.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
4.6
Kommunikation
4.6
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (109'201)