|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Handbuch Kundenbindungsmanagement Strategien und Instrumente für ein erfolg 3561

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
EUR 229,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 225,93
Versand:
EUR 15,00 (ca. CHF 14,74) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Idstein, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 22. Mai und Fr, 31. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:255544258318
Zuletzt aktualisiert am 01. Apr. 2024 03:12:28 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9783658136499
ISBN
3658136499
Gewicht
1572g
Fach
Wirtschaft
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
Xvi Seiten
Autor
Christian Homburg, Manfred Bruhn
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Publikationsname
Handbuch Kundenbindungsmanagement
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

"This excellent book provides rich ideas and perspectives on the art and science of building strong customer loyalty." Prof. Dr. Philip Kotler Die 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um erweitert. Darüber hinaus werden neue Branchenbeispiele präsentiert.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Christian Homburg, Manfred Bruhn
ISBN-10
3658136499
ISBN-13
9783658136499
eBay Product ID (ePID)
238491117

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
Xvi Seiten
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Publikationsname
Handbuch Kundenbindungsmanagement
Autor
Christian Homburg, Manfred Bruhn
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2017

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book
Item Length
24cm
Item Height
4cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 9 des Jahres 17
Item Width
17cm
Originalsprache
Deutsch
Item Weight
1kg

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 262837513
getbooks-de-24

getbooks-de-24

98,7% positive Bewertungen
191 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (108'935)

n***a (1617)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Prima Buch, meine Frau freut sich sehr darüber. Alles gut gelaufen, danke.
n***n (13)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel kam deutlich schneller als angekündigt. Gerne wieder. LG Christian
n***n (13)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel kam deutlich schneller als angekündigt. Gerne wieder. LG Christian