Gute bis großartige CD: Warum einige Unternehmen den Sprung machen ... und andere nicht

Thinkbig75
(767)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $12,97
Ca.CHF 10,31
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Pearl, Mississippi, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Mi, 15. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:256166039694

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Artikel, dessen Originalverpackung (sofern zutreffend) nicht geöffnet oder entfernt wurde. Der ...
ISBN
9780060794415
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Information

Built To Last, the defining management study of the nineties, showed how great companies triumph over time and how long-term sustained performance can be engineered into the DNA of an enterprise from the very beginning. But what about companies that are not born with great DNA? How can good companies, mediocre companies, even bad companies achieve enduring greatness? Are there those that convert long-term mediocrity or worse into long-term superiority? If so, what are the distinguishing characteristics that cause a company to go from good to great? Over five years, Jim Collins and his research team have analyzed the histories of 28 companies, discovering why some companies make the leap and others don't. The findings include: Level 5 Leadership: A surprising style, required for greatness. The Hedgehog Concept: Finding your three circles, to transcend the curse of competence. A Culture of Discipline: The alchemy of great results. Technology Accelerators: How good-to-great companies think differently about technology. The Flywheel and the Doom Loop: Why those who do frequent restructuring fail to make the leap.

Product Identifiers

Publisher
HarperCollins
ISBN-10
0060794410
ISBN-13
9780060794415
eBay Product ID (ePID)
44411419

Product Key Features

Publication Year
2005
Topic
General, Development / Business Development, Management, Corporate & Business History
Book Title
Good to Great : Why Some Companies Make the Leap... and Other's Don't
Language
English
Genre
Business & Economics
Author
Jim Collins
Book Series
Good to Great Ser.
Format
Compact Disc

Dimensions

Item Height
1.6in
Item Length
5.8in
Item Weight
6.7 Oz
Item Width
5.2in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
21
Series Volume Number
1
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658
Edition Description
Unabridged Edition
Lc Classification Number
Hf5386

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Thinkbig75

100% positive Bewertungen2.4 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2002
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
At ThinkBig75, we specialize in offering a wide variety of items; including sneakers, fashion, vintage collectibles, electronics, and home goods. Every product is carefully sourced, inspected, and ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (737)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ