902MHz M3N-A2C31243300 Keyless Entry Remote Key Fob for F150 F250 F350 5 Buttons

tasharinacorp
(71299)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $40,99
Ca.CHF 32,61
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Florence, Kentucky, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 30. Okt und Mo, 3. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:256610618508
Zuletzt aktualisiert am 21. Okt. 2025 12:15:08 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Brand
X AUTOHAUX
Manufacturer Part Number
M3N-A2C31243300
Color
Black
Features
Remote Start
Frequency
902MHz
Button
Remote Locking, Unlocking, Panic, etc
Programming
Dealer or Locksmith Needed
FCC ID
M3N-A2C31243300
Fitment 1
for Ford Fusion Titanium 2013-2017
Fitment 2
for Ford Fusion Energi Titanium 2013-2017
Fitment 3
for Ford for Mustang 2015-2016
Fitment 4
for Ford Edge 2015-2016
Fitment 5
for Ford F150 F250 F350 2015-2017
Fitment 6
for Ford Explorer 2016-2017
Product Name
Car Keyless Entry Remote
Shell Color
Black
Interchange Part Number
M3N-A2C31243300
Other Part Number
M3N-A2C31243300
Material
Plastic, Metal
Dimension
8x3.6cm / 3.15"x1.42"(L*W)
Package Content
1 x Car Keyless Entry Remote (Battery Included)
Net Weight
47g
Note:
This is a non-OEM product, accessory only.
California Prop 65 Warning
Cancer and Reproductive Harm - www.P65Warnings.ca.gov -
UPC
724708948937
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

tasharinacorp

99,2% positive Bewertungen329 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2013
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Tasharinacorp is based in United States, selling aftermarket automotive parts and accessories.We work hard with our suppliers to find the best products, at reasonable prices with the highest level of ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (75'312)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***m (70)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Original package was damaged by USPS, who took responsibility for damage. I updated seller with proof from USPS including pics of damaged/opened package, and they promptly asked if I wanted repeat of same product or refund. I still wanted this and they sent promptly! VERY IMPRESSIVE! Would buy from them again. Thank you much!
  • j***9 (1018)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The listing was wrong for the windshield washer pump, and USPS shipped it all around the state TWICE, but the seller was great. He refunded me due to the delayed shipping when it wasn't his fault. When the pump finally arrived, it was made for an SUV instead of a car, having 2 outlets. The seller is going to check what went wrong and fix it. He didn't want the pump returned. 5* seller.
  • o***w (336)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Excellent seller with good communication. Issue I had was i believe was not the fault of the seller or buyer. The items set at Cincinnati USPS for 14 or 15 days waiting for item to be accepted. I checked with my local post office to see what I could do to expedite the movement. The really didn't feel like it was their problem and wasn't much help at all. Not really sure how to ensure it doesn't happen on future purchases.